Odyssee auf dem Fahrrad

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der Vereinsseite

Moderatoren: Conny, Birte

Beitragvon Ulli » 29.05.2007, 17:54

Von wegen gestellt:
Der Tacho wies 160 KILOMETER auf!!!! Gefahrene Kilometer, davon schätzungsweise 50 Kilometer bergauf :lol: !!!
Aber, lästern lässt sich ja schnell, dafür sind einige Männer in unserem Verein ja prädestiniert :roll: :-) :-)!!!!
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitragvon Nils » 29.05.2007, 20:19

An der Ostsee bergauf...?? :gruebel:

Nun ja, ich glaube dir das einfach mal. Ich will ja noch ein paar Jahrzehnte mit meiner lieben :bussi: Mixed-Partnerin :tisch: spielen und Biene endlich mal schlagen.
Leider gibt es aber von "Vereinskameraden" schon die ersten Abwerbeversuche mit Bestechung in Form von Rosen! :motz:
Ich werde dran arbeiten! [ externes Bild ]
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Birte » 30.05.2007, 17:17

Zitat
Nils schrieb : An der Ostsee bergauf...??

@Ulli: Wir sollten diesem Amateur mal mit ans Meer nehmen...natürlich mit dem Rad!!! Warscheinlich hat er die Ostsee immer nur vom Badestrand aus gesehen...wenn er denn überhaupt aus seinem Dorf mal raus gekommen ist :wink: !
TSV Holtum-Geest
Ueserhütte
simplego
Birte
Presse

Beitragvon Ulli » 30.05.2007, 18:30

Ich glaube, dass müssen wir uns nicht antun. Es gibt so Dinge, da sollten wir denn doch unter uns Frauen bleiben :lol: .
Männer sind ja sooo wehleidig!
Denk dran, an welch holprigen Stellen wir viel wegatmen :zzz: mussten. Denk doch nicht, dass Männer solche Touren aushalten könnten :freak: ! Eventuell würde er die Strecke ja von Rakow nach Roggow schaffen :D ?
Ach, war das ne schöne Tour und hatten wir viel Spaß und hatten wir mit dem Wetter Glück und wat war dat doch schööönnn :supercool: !
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitragvon Kai » 30.05.2007, 19:20

Vorschlag: :schlaumeier:
Man könnte ja auch mal ne Fahrradtour mit noch mehr als nur die "3-5 Damen vom Grill" :P des TSV Holtum machen :ideadev: (oder auch noch andere die Lust haben :hallo: ).
Könnte man ja mal für´s nächste Jahr ins Auge fassen!
Dann wird man ja sehen wie wehleidig :motz: :angry: wir Männer sind!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Nils » 03.06.2007, 16:00

Wie? Meinst du so eine "Beschiss-Fahrradtour" wo man die Fahrräder per Bahn verschickt?
Ich glaube unsere Damen trauen sich das nicht! Die haben viel zu viel Angst davor von uns entlarvt zu werden!
Nils
Administrator

Beitragvon MartinP » 03.06.2007, 16:11

Ich wäre eher für ne schöne Paddel-Tour.
Wir machen 2-3 Boote mit den Mädels voll. .. die fallen dann :ertrink: sowieso alle ins Wasser ... wir trinken :bia: und geiern auf die nassen T-Shirts :ideadev: ... freu mich schon
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon Ulli » 03.06.2007, 16:20

Von wegen "Beschiss-Fahrradtour"! Das soll uns erst einmal jemand nachmachen :lol: ! Kriegt ihr aber ja sowieso nicht auf die Reihe :roll: . Es soll ja einige unter uns geben, die nach einem TT-Domweih-Nachmittag schon nicht mehr laufen können :frech: . Die wären sicherlich auf unserer Fahrradtour auf der Strecke geblieben - wohlmöglich hätte man jemanden in Rakow zurücklassen müssen :-) -!
Außerdem regnet es ständig, wenn man Paddeltouren plant! Aber Ihr könnt ja gerne fahren (paddeln).
Erst einmal startet ja Eure Menorca-Tour! Gegönnt sei sie Euch! Würde gerne mal einen Tag Mäuschen spielen .... ! :-) :-) :-) Wir Damen hatten damals jedenfalls tierisch viel Spaß :flower: :tanz: und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort, oder Birte ???
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitragvon Nils » 03.06.2007, 16:57

Zitat MartinP hat geschrieben:Ich wäre eher für ne schöne Paddel-Tour.
Wir machen 2-3 Boote mit den Mädels voll. .. die fallen dann :ertrink: sowieso alle ins Wasser ... wir trinken :bia: und geiern auf die nassen T-Shirts :ideadev: ... freu mich schon

Joo, das ist doch 'ne geile Sache! Das habe ich auch schon gemacht.
Ausgesetzt an der Böhme und eine Übernachtung mit Zelt an der Aller.

Ich weiß jetzt bloß nicht wie wir unsere Prinzessinnen auf der Erbse dafür motiveren könnten?
Vielleicht sollen wir beim Training auf Oberbekleidung verzichten?! Die fallen dann reihenweise um und 'Tokio Hotel' wäre neidisch auf uns! :lol:
Nils
Administrator

Vorherige

Zurück zu TSV Holtum (Geest)