tz, tz, tz....
was geht denn hier alles ab? - hier ist ja richtig was los..!!!
da kommt man in seiner mittagspause (warum auch immer) mal auf die idee, im internet nach aktuellen infos über's ping-pong spielen zu suchen und findet auch prompt was interessantes...
mir war dieses forum bis vorhin nicht bekannt, was aber auch daran liegt, dass meine "richtig aktive" zeit schon länger zurück liegt und ich erst seit vorletztem jahr wieder in der gegend wohne und in uphusen dankbarer weise seit letzter saison "tt-asyl" gefunden habe...
insofern erst mal kurz ein freundliches "hallo" an alle, die mich vielleicht noch aus alten uesener oder später dann achimer zeiten kennen und respekt an alle fleißigen macher und (mit-)schreiber dieses forums! wenn's nicht stört, werde ich dann ab nächste saison meinen mostrich auch öfter mal hier abgeben...
so, nun aber mal kurz zum eigentlichen thema dieser diskussion:
ich finde, es sind mitlerweile genügend zitate aus regelbüchern und vorangegangenen mitteilungen zitiert worden und die heftigkeit der diskussion selbst dürfte auch jedem zeigen, dass die bierdener sehr wohl willens sind, in der 2.bk zu spielen und ihnen nicht klar war, dass das nicht-antreten gegen hutbergen solche konsequenzen hat.
ich persönlich drücke den jungs von bierden die daumen, dass letztendlich positiv für sie entschieden wird, was aber absolut nicht gegen euch jungs von holtum gehen soll(!!!), sondern ich würde mich freuen, mal wieder gegen heiko, meinem alten doppelpartner aus uesener zeiten (lang ist's her...), ein spielchen machen zu können.
naja, wie auch immer es ausgeht, ich freue mich auf alle neuen mannschaften in der 2. bk und die neue saison an sich und denke, dass es auch wieder eine menge schöner und spannender spiele geben wird!
da fällt mir ein, dass ich mit björn aus posthauen zu uesener zeiten auch mal doppel gespielt habe...
so long und liebe grüsse an alle,
swen