Moderator: Conny
Ich hat geschrieben:Naja, wie diese Spielausfälle zustande kommen, weiß man ja nicht wirklich?!
Wir hatten gestern in der KL ein verlegtes Spiel gegen Hutbergen. Bei Hutbergen waren plötzlich zwei Stammspieler krank. Gleichzeitig hat Hutbergen III gespielt. Hutbergen hatte überhaupt keine Chance eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.
Wie das jetzt bei T'hausen war, weiß ich natürlich nicht?!
fischi hat geschrieben:Nachdem wir uns im letzten Spiel gegen die Tischtennisfreunde aus Emtinghausen 4:9 geschlagen geben mussten, wollten wir es heute gegen die Junx aus Thedinghausen besser machen.Geht es doch bei uns immer noch um den Klassenerhalt.
Leider ist die Mannschaft aus Thedinghausen nicht angetreten.
Wir als Mannschaft fanden das schade,hätten wir uns doch gerne nochmal mit den Junx aus Thedinghausen gemessen.
Nun gilt es am kommenden Montag mit zwei Mann Ersatz gegen Baden zu punkten um eventuell den Klassenerhalt zu sichern.
Gruß
Fischi
Zickler1966 hat geschrieben:... aber vielleicht solltet ihr euch nochmal in Verbindung setzen und doch noch einen Ausweichtermin finden!?!?
Zickler1966 hat geschrieben:Ich weis gar nicht, warum es bei den Herren oftmals so schwer ist, mal ein Punktspiel zu verlegen? Im Jugendbereich ist das viel einfacher, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

MartinP hat geschrieben:
Zickler1966 hat geschrieben:Ich weis gar nicht, warum es bei den Herren oftmals so schwer ist, mal ein Punktspiel zu verlegen? Im Jugendbereich ist das viel einfacher, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Das kann ich Dir als leidgeprüfter MF sagen. Weil die Herren beruflich und familiär i.d.R. deutlich mehr ausgelastet sind als Jugendliche, der Terminplan ist meist voll..![]()
Wenn ich mich an einen Deiner letzten Berichte aus der 2.BK richtig erinnere, ist es selbst für Dich schon schwer genug die Truppe für vereinbarte Termine "voll" zu kriegen, wie soll das erst mit verlegten Terminen werden.....![]()
Meine grundsätzliche Abneigung gegen Spielverlegungen ist ja hinlänglich bekannt. Wenn es denn gar nicht anders geht, muß das im Vorfeld 100%ig vereinbart werden, gleich mit Ausweichtermin und so weiter. Ich hab keine Ahnung was da im Vorfeld besprochen/vereinbart wurde, jedenfalls schade, dass es so komplett schief gegangen ist. Alles wird gut .....

Zurück zu TT Kreisliga und Kreisklassen in Verden
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©