1. Kreisklasse Herren 2008/2009

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Beitragvon Henning » 24.10.2008, 18:53

Zitat Nils hat geschrieben:
Zitat
...Also Bernd H. Und Markus sind nicht mehr für die zweite spielberechtigt....
...was dann aber wieder falsch in den Mannschaftsaufstellungen von Click-TT stehen würde 1.KK und 2.BK :gruebel:

Stimmt auch wieder. Aber Schumi hat auch schon vier Mal Ersatz gespielt...demnach ist er auch fest gespielt. Vielleicht muss da was nachgetragen werden...oder wir alle brauchen ein Seminar "Regelkunde"...;-)
Henning
Administrator

Verein: TSV Holtum Geest

Beitragvon Nils » 24.10.2008, 20:16

Tjo Henning, da hast du wohl recht. Meine Regelkenntnisse beziehen sich noch immer auf die 80'er Jahre. Da dürfte sich wohl einiges geändert haben! :lol:
Ohne Conny machen wir hier wohl nur Rätselraten.
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Conny » 24.10.2008, 23:56

Zitat
...Also Bernd H. Und Markus sind nicht mehr für die zweite spielberechtigt....
Also: B. Heutling ist als Nr. 1.8 Stammspieler in die 1. aufgerückt. Punkt. Und M. Schumacher ist als RES der 1. Mannschaft, weil er sich festgespielt hat. Da man aber die reihenfolge während einer saison NICHT ändern darf, ist Markus kein Stammspieler eben dieser Mannschaft. Vor ihm stehen noch Bernd und auch noch W.R. Rosenkranz, die alle keinen SPV haben und somit somit nacheinander in die 1. Mannschaft als Stammspieler aufrücken, wenn die 1. keine 6 Stammspieler mehr haben. Im click-tt ist Markus weiterhin an (jetzt) 2.2 geführt- ist auch korrekt so! - ist dennoch nicht mehr für die 2. spielberechtigt.
Conny
TTKV

Verein: TSV Altenmedingen

Beitragvon Nils » 25.10.2008, 00:13

Das muß ich jetzt aber nicht verstehen:
Zitat
Im click-tt ist Markus weiterhin an (jetzt) 2.2 geführt- ist auch korrekt so! - ist dennoch nicht mehr für die 2. spielberechtigt.

Naja, wir sind in Deutschland, da wundern mich solche Sachen nicht mehr. :roll:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Conny » 25.10.2008, 00:53

Da er kein Stammspieler dieser 1. Mannschaft ist, sondern nur RES, behält er den Status 2.2. Wie bereits erwähnt, darf die Reihenfolge währen der Serie nicht verändert werden. Es steht noch ein Spieler vor ihm.
Conny
TTKV

Dauelsen in Bendingbostel und gg. Völkersen

Beitragvon Zickler1966 » 28.10.2008, 00:59

Jetzt mal wieder Ergebnisse aus Dauelsen. Leider gab es letzte Woche in Bendingbostel mit einem 3:9 die 4. Niederlage in Serie. Diesmal musste unsere Truppe sogar mit 2 Jugendersatzspielern (Wajan+Wuckert) antreten, da erneut Horst Biermann und diesmal auch Willi Borgstedt (Tennisarm) ausfielen. Matze konnte erfreulicherweise sein Einzel gegen Meyer gewinnen. Ansonsten konnten nur Horst H. und David punkten.
Heute stand nun die Begegnung gegen Völkersen an...und diesmal fiel Horst Hurrelbrink nach einer Zahn-OP aus, dafür aber diesmal (nicht nur auf dem Papier) Horst Biermann zumindest in den Einzeln dabei und auch Willi war wieder an Bord. Für Horst im Doppel Marco Rosenberger aus der 3. Herren dabei und an Position 6 ebenfalls aus der 3. Herren Holger Gierke-Sturm. Bei Völkersen Mackowiak für Mannchen. War vorher nach 0:8 Punkten noch reichlich Frust angesagt, so konnte heute mit dieser Aufstellung ein toller aufbauender 9:4-Sieg eingefahren werden. Ein guter 2:1 Start nach den Doppeln (1.+2. siegten) konnte kontinuierlich ausgebaut werden. Oben Horst und Wille beide mit Siegen gg. Kleineidam - und Niederlagen gg. Sönke. Die Mitte heute das Dauelser Prunkstück mit 4:0 Punkten gg. die Willenbrock-Brüder. Unten Michael mit einer 4-Satz-Niederlage gg. Mackowiak, dafür Holger mit einem klaren 3:0 gegen Manni Meyer.
Tja - auch in dieser Klasse würde ich mir jetzt wünschen, dass die Saison schon vorbei wäre, denn dann hätte unsere Truppe jetzt den Klassenerhalt geschafft. Was die nächsten Spiele angeht hoffe ich, dass unser Team endlich mal mit voller Truppe antreten kann, damit man mal sehen kann, was diese Saison möglich gewesen wäre.
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Völ-Ben 7:9

Beitragvon Conny » 06.12.2008, 00:36

ein doch etwas kurioses und kampfbetontes Spiel:
nach den Doppeln stand es aus Sicht der Heimmannschaft 1:2.
Danach sah es wie ein Durchmarsch der Gäste aus - denn nach der ersten Runde stand es 3:6.
Doch im zweiten Abschnitt kamen die Völkerser wieder ins Spiel zurück und erspielten sich ein 4:1 - was einem Zwischenstand von 7:8 bedeutete.
Das Abschlußdoppel hatte einen Punkt auf dem Schläger, doch es sollte anders kommen, denn dieses Doppel wurde in 4 Sätzen verloren, und somit siegte dann Bendingbostel mit 9:7.
Herzlichen Glückwunsch an den SV Bendingbostel.
Conny
TTKV

Langwedel gg Dauelsen und Etelsen gg. Baden

Beitragvon Zickler1966 » 23.01.2009, 23:44

Wieso ist eigentlich der Spielbericht von der Partie Langwedel gegen Dauelsen noch nicht in click-tt eingetragen???? Ich erhielt am 21.1. um ca. 22 Uhr die Rückmeldung von Paddy Gierke, dass Dauelsen mit 9:7 gewann und wieder Hoffung im Abstiegskampf schöpfen darf. Weil bis heute nix eingetragen wurde, habe ich eben mal die Schnellerfassung vorgenommen. Ich hoffe, dass die click-tt-Eingabe nicht an einer falschen Doppelaufstellung o.ä. scheiterte?

Ansonsten hat Etelsen II gg Baden verloren, so dass ganz unten in der Tabelle der Abstieg wohl nur unter den 4 hier genannten Teams ausgemacht wird.
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Re: Langwedel gg Dauelsen und Etelsen gg. Baden

Beitragvon Conny » 24.01.2009, 13:38

Zitat Zickler1966 hat geschrieben:Wieso ist eigentlich der Spielbericht von der Partie Langwedel gegen Dauelsen noch nicht in click-tt eingetragen????

Rechnerabsturz in Langwedel, Spielbericht steht jetzt in click-tt
Conny
TTKV

Vorherige

Zurück zu TT Kreisliga und Kreisklassen in Verden