Guten Abend!
Ich hoffe, dass das Thema Wettbewerbsverzehrung uns am Ende der Saison nicht vorgeworfen wird,
aber nun denn ... heute war eins der Spiele, wo wir eben mit voller Mannschaft antreten konnten.
TSV Emtinghausen II : TSV Otterstedt II ... 2:9
Erstaunlicherweise funktionierten heute die 2 völlig neuformierten Doppel erstaunlich gut, so dass
am Anfang gleich eine 3:0 Führung für uns da stand. Daniel legte zum 4:0 nach. Niels, der ähnlich
wie ich, seit Monaten keinen Schläger in der Hand hatte, kam mit der Noppe von Johann Glander
überhaupt nicht zurecht und verlor relativ glatt in 3 Sätzen.
Rainer stellte dann den 4-Punkte-Vorsprung durch einen für mich überraschend glatten Erfolg
gg. Hartmut Schröder wieder her. Dafür tat ich mich gg. den unverbittert fightenden Heiner Lange
erschreckend schwer. 5 Sätze und gefühlte 15 Liter Schweiß kostete es, bis der Sieger feststand.
Und weil heute alles so gut lief, gingen dann auch noch beide Spiele im unteren Paarkreuz für uns aus.
Valentin gewann seins sogar erst in der Verlängerung des 5. Satzes.
Zwischenstand nach der ersten Einzelrunde somit 8:1

.
Niels fehlte dann heute in seinem 2ten Einzel auch noch etwas die Konstanz und verlor in 4 knappen Sätzen.
Daniel blieb es dann vorenthalten für die Entscheidung zu sorgen. Nachdem er dann im 3ten Satz eine
relativ klare Führung noch verspielte, machte er dann (zum Glück für mich) im 4ten Satz den Sack zu.
Insgesamt somit ein deutlicher, aber aus meiner Sicht mindestens 1-2 Spiele zu hoher Erfolg
in einem für uns wichtigen Spiel um den möglichen Klassenerhalt (immer in anbetracht der ja schon
erwähnten Personalsorgen zu sehen).
So ... habe fertig!!!
Zuletzt geändert von Marko am 15.09.2008, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.