Ja, Max Niendorf aus Daverden als 3. der B-Schüler hatte ich heute auch von Andre erfragt. Leif Bothmer aus Daverden ist, wie Cord geschrieben hat, heute 3. bei den C-Schülern geworden.....und bei Anna+Kira bin ich mir (mal wieder) auch nicht sicher, weil ich nicht genau aufgepasst habe.
Bin mit 2 Podestplätzen bei 11 Starts auch sehr zufrieden, weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte. Mit etwas Glück hätte noch unser Jan Humbach bei den A-Schülern den 3. Platz erreichen können, doch er unterlag Jan-Ole Ernst knapp in der Verlängerung des Entscheidungssatzes im allerletzten Spiel des Turniers, somit blieb nach insgesamt sehr guter Leistung für ihn leider nur der 5. Platz und Jan-Ole holte sich den Bronzeplatz (Glückwunsch dazu, wie im übrigen allen Pokalgewinnern....dem ruhmreichen FCB natürlich auch...sorry, konnte ich mir jetzt an dieser Stelle nicht verkneifen, da der entsprechende Fussball-Thread hier im Forum leider fehlt

).
Am meisten Freude haben mir die Kleinsten heute gemacht, weil die in der Regel noch völlig unbekümmert die Sache angehen - unsere 3 Starter (Julian 2., Daniel Fedder 4. und Jannis Bertram 6.) konnten viel Erfahrung sammeln.
Sonderlob mal wieder an Hansy, Conny, Ralf und Mareike, die alles bestens organisiert im Griff hatten und während der 2 Tage für die ein oder andere Erheiterung sorgten, so dass sich wiederum alle bei der Veranstaltung sehr wohl fühlten

.