Schüler Kreis-Mannschafts-Meisterschaft

Ligen und Pokal-Wettbewerb

Moderatoren: Conny, Cord, Vize23

Schüler Kreis-Mannschafts-Meisterschaft

Beitragvon Cord » 27.11.2011, 13:29

Gestern wurden erstmals die Kreis-Mannschafts-Meisterschaften der Schüler und auch der Schülerinnen durchgeführt.
Diese Wettkampfsform zieht sich über den Bezirk bis hin zu den Landes-Mannschafts-Meisterschaften.
Allerdings wurde bei den Schülerinnen nicht gespielt, da es mit dem SC "Weser" Barme nur eine Meldung gab.
Auch bei den Schülern gab es erstaunlich wenig Meldungen.

Dadurch ergab sich auch bei den Jungs eine Barmer Dominanz, weil die anderen beiden Vereine ihre Schüler nur der Spielpraxis halber gemeldet hatten.

Tabelle:

1. Barme 4:0 Punkte, 12:0 Matche
2. Blender 2:2 Punkte, 6:10 Matche
3. Hutbergen 0:4 Punkte, 4:12 Matche

So wie ich den Schülerbereich im Landkreis einschätze, hätten nicht beide Titel - vermutlich sogar keine davon - nach Barme gehen müssen.
Somit dürfen also beide Barmer Mannschaften am 17.12. zum Bezirk nach Dahlenburg. Die Mädchen müssen allerdings verzichten, da sich Nina die Bänder gerissen hat.
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
TT-Blog
Benutzeravatar
Cord
Administrator
 
Beiträge: 1138
Registriert: 22.02.2006, 19:55
Wohnort: Dörverden
Verein: SC "Weser" Barme

Zurück zu Jugend und Schüler/-innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Wir sind seit dem 22.02.2006 online. Unsere Besucherzahl von Zweihunderttausend ist für das Gemeinschaftsforum
der Tischtennisvereine aus dem Kreis Verden bereits Legende.
Sie wurde am 21.08.2009 erreicht.


♦ Parts of this Style by OnGray-Design.de