Kreispokal 2007

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Beitragvon Nils » 15.06.2007, 23:13

Wie erwartet haben sich im Kreiscup die Damen I aus Holtum mit 5:0 gegen Uesen durchgesetzt.
Spannender war das Endspiel der Herren. Hier siegte Oyten mit 5:3 gegen Holtum.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja die Ergebnisse ergänzen.
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon MartinP » 16.06.2007, 13:04

Joo, die Ergebnisse sind korrekt.
Unsere Damen haben sich gegen Uesen (leider nur mit zwei Spielerinnen angetreten) klar mit 5:0 durchgesetzt. :lol: :top:

Das Finale der Herren war dagegen wesentlich spannender. Am Ende hat Oyten verdient mit 5:3 gewonnen :respekt:

Oyten mit Frank Müller, Michael Liegmann und Yoyo Wrede, Holtum mit Kai Emigholz, Martin Petersen und Axel Östmann.

Erste Runde:
Kai gewinnt 3:0 gegen Yoyo (leider sehr stark erkältet), Axel (1:3 gg. Michael Liegmann) und ich (0:3 gg. Super-Frank Müller :flehan: ) verlieren.

Zweite Runde:
Kai gewinnt wieder (3:1 nach hartem Kampf gg. Liegmann), Axel verliert(ohne Chance gg. Müller 0:3), mir war es gegönnt gg. Yoyo das 3:3 zu holen(überraschend klar 3:0, Yoyo allerdings voll platt wegen Erkältung)

Dritte Runde:
Kai verliert 1:3 gg. Frank, somit Oyten 4:3 vorne. Ich bin dann fünf Sätze gg. Michaels Block und Sch...Noppen angerannt :wall: , am Ende war er aber den berühmten Tick besser (10:12) und holt den fünften Punkt für Oyten.

Es war ein absolut geiler Pokalfight und hat super Spaß gemacht :lol: :top:

Glückwunsch nochmal an Oyten, Ihr habt verdient gewonnen :respekt: und Frank war einfach zu stark :flehan: :mukkies:

Die dritte Halbzeit lief dann im Gasthaus Intemann (lecker Mantateller und :bia: ) Und dann gab's noch die vierte Halbzeit in Daverden (grün-weiße Nacht :bia: :musik: :tanz: ).

Also ein richtig toller TT-Abend und mein Auto hab ich auch gerade wieder aus Völkersen geholt..... (Axel, danke für den :kaffe: )
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon Kai » 16.06.2007, 13:28

Tja......Maddin hat schon alles gesagt! Hat riesig Spaß gemacht. Die Spiele konnten sich auch sehen lassen und die :musik: 3. + 4.Halbzeit war auch nicht übel. :yau:
Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle an einen :respekt: verdienten Kreiscupsieger und gute Besserung :ill: Jo!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Vorherige

Zurück zu Tischtennis Kreispokal und Kreiscup