TT-KM 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Conny, Cord

Re: TT-KM 2009

Beitragvon Zickler1966 » 22.08.2009, 20:26

Die Dauelser Meldung kommt nach dem Montagstraining. Letztes Jahr war es so, dass die Jugendersatzspieler starten durften, und zwar je nach der Klasse in der sie als JES gemeldet sind. So werde ich es diesmal auch melden. Unser Laden ist von dem Tag der offenen Behörden zwar auch "betroffen", es müssen aber nur sehr wenige Kolleginnen und Kollegen antanzen....ich nicht....deshalb werde ich bei S40 und C mitmachen....meinen Hexenschuss hab ich mir vorsorglicherweise schon letztes Wochenende genommen.
Gute Besserung Kai!
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Beitragvon Zickler1966 » 29.08.2009, 22:08

Die Veranstaltung läuft - Ergebnisse, Fotos etc. wird Michael sicherlich in Kürze auf der Kreisseite einstellen (was ich noch weis: Sieger: HS40 Nico "König von Barme" Schwarz 3:2 gg. Klaus Sobing - HS50: Ralf Puvogel - DS40: Anja Meier - DS50: Heike Wahlers - keine Doppel und kein Mixed bei den Senioren und sonst keine Konkurrenzen- DCE: Conny Holste - HCE: Endspiel Vincent Niebuhr gg. Michael Sandmann....HCD: ?....ich musste Bayern gucken und hab die Ausgänge nicht mitbekommen).
Von mir für den Abschlußtag sicherheitshalber nochmal der Hinweis, dass in der Sporthalle der Grundschule am Sachsenhain (Mühlenweg) gespielt wird und nicht :!: in der BBS-Halle (am Freitag sollen ein paar Spieler dort erst hingefahren sein :D ).
Die Erfahrung der ersten beiden Tage hat gezeigt, dass Nachzügler sich auch noch kurzfristig bei Michael für die Veranstaltungen anmelden können (entweder per Mail oder sogar noch am Spieltag selber....so eine Stunde vorher). Also, wer noch Lust und Zeit hat mitzumachen....meldet sich! Am morgigen Sonntag stehen noch an die um 10 Uhr (Anreise ab 9:00 bis spätestens 9:30 Uhr) D/E-Konkurrenzen (hier sieht das Teilnehmerfeld noch recht bescheiden aus, wenn ich das vorhin richtig gesehen habe) und ab 13 Uhr (Anreise bis spätestens 12:30 Uhr) die A/B-Konkurrenzen (hier sieht's bei den Herren ganz ordentlich aus, bei den Frauen noch mager).
Zickler1966
Administrator

Beitragvon Nils » 29.08.2009, 23:04

Jetzt ich:
Ich habe bei den "Opa-Meisterschaften" in Dauelsen ja auch mitgemacht.
Das war eine perfekte Veranstaltung. Eure Kids haben mich zwar beim Verkauf von gekühltem J*ver etwas verarscht :wink: , der Rest passte aber.
Ihr habt eine perfekte Halle und die Bewirtung (Catering sagt man wohl heute?) war auch perfekt.
Meinetwegen könnten die KM immer bei Euch sein! : bier :

Nun noch etwas Kritik:
Bei den Damen gab es in den Senioren-Klassen nicht eine Dame die nicht aus Holtum kam.
Wie schon in den letzten Jahren war das eine reine Holtum Veranstaltung.
Das kann so nicht weitergehen! Sterben Damen aus andern Vereinen vorzeitig?
Sicher nicht! Es traut sich wohl nur keine andere?!

Ich nehme nur noch an Turnieren teil wenn wenigstens eine Dame von uns teilnimmt. In der Halle wird es dann zwar etwas lauter, der Spaßfaktor ist aber nicht zu toppen! :wink:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Conny » 30.08.2009, 07:05

Zitat Zickler1966 hat geschrieben:HCD: ?....ich musste Bayern gucken und hab die Ausgänge nicht mitbekommen.
HC-Doppel: Swen Deumer / Zlatko Urumovic - Sandmänner 3:2
Conny
TTKV

Verein: TSV Altenmedingen

Beitragvon Zickler1966 » 30.08.2009, 07:09

Moin Conny! Und wie ist das C-Endspiel im Einzel ausgegangen?
Zickler1966
Administrator

Beitragvon Conny » 30.08.2009, 19:35

Hier nun ein paar Bilder vom WE. Ergebnisse folgen von Strunz.
03.09.09: Siegerehrung der C-Konkurrenz zugefügt
Zuletzt geändert von Conny am 03.09.2009, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Conny
TTKV

Verein: TSV Altenmedingen

Re: TT-KM 2009 ***** SCHMATZ ******

Beitragvon Strunz » 31.08.2009, 10:38

Zitat Conny hat geschrieben:Hier nun ein paar Bilder vom WE. Ergebnisse folgen von Strunz.

..... genau !!! Ich werde heute nicht zum TT gehen und kann somit in Ruhe die Ergebnisse und meine "schlauen" Kommentare hier zum Besten geben !!!

Nur soviel vorab,........ mir hat es sehr, sehr, sehr gut in Dauelsen gefallen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir das im nächsten Jahr wieder so machen.............

Weitere Infos folgen !!!

LG
Der Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Strunz
TTKV

Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitragvon fischi » 31.08.2009, 21:35

Moin, moin,
möchte hier kurz an dieser Stelle ein dickes Lob für die Ausrichter der diesjährigen KM in Dauelsen loswerden.War alles super organisiert, nette Leute,super Stimmung und vom Büfett hab ich nur gehört das es klasse war :D .Also immer wieder gerne in Dauelsen, tolle Halle.
Zu Nils seiner Anmerkung über die mangelnde Damenbeteiligung bei den Senioren,Holtumer Damen natürlich ausgeschlossen, kann ich mich nur anschließen, ist schon etwas mager vielleicht nächstes Jahr mehr :)

Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: TT-KM 2009 Statistik

Beitragvon Strunz » 01.09.2009, 22:09

Hallo zusammen,.....

hier nun die Gesamtübersicht der Kreismeisterschaften in Dauelsen !!!

Siegerliste KM2009 in Dauelsen

Damen S40 5 Starter 1. Anja Meier, Holtum- Geest 2. Sabine Liebig, Holtum- Geest 3. Andrea Wahlers, Holtum- Geest

Damen S50 3 Starter 1. Heike Wahlers, Holtum- Geest 2. Anke Suderburg, Holum- Geest 3. Heidi Frede, Holtum- Geest

Damen D/E 5 Starter 1. Conny Holste, Holtum- Geest 2. Vanessa Tödter, Völkersen 3. Marlene Masopust, Oyten
Doppel: 1.Marlene Masopust, Oyten/ Vanessa Tödter, Völkersen 2.Gaby Kröger/ Kerstin Tremel, beide Völkersen

Damen C 4 Starter 1. Conny Holste, Holtum- Geest 2. Lucia Schlüter, Otterstedt 3. Simone Andresen, Otterstedt 3. Alke Wahlers, Otterstedt

Herren S40 13 Starter 1. Nico Schwarz, Barme 2. Klaus Sobing, Oyten 3. Martin Petersen, Holtum-Geest 3. Maik Schulz, Thedinghausen

Herren S50 5 Starter 1. Ralf Puvogel, Holtum- Geest 2. Bernhard Bücher, Oyten 3. Holger Lebedinzew, Holtum- Geest

Herren D/E 14 Starter 1. Dennis Budelmann, Embsen 2. Sönke Wöhler, Völkersen 3. Uwe Fricke, Posthausen 3. Christian Rippe, Posthausen
Doppel: 1.Denis Budelmann, Embsen/ Martin Peter, Oyten 2.Uwe Ficke/Christian Rippe, beide
Posthausen 3.Sönke Wöhler/Jens Willenbrock, beide Völkersen 3.MatthiasSchmidt, Thedinghausen/Ingo Schmidt,Uesen

Herren C 22 Starter 1. Vincent Niebuhr, Blender 2. Michael Sandmann, Blender 3. Martin Sandmann, Blender 3. Christopher Uhlig, Blender
Doppel: 1.Swen Deumer/Zlatko Urumovic, beide Uphusen 2.Martin + Michael Sandmann, Blender 3.Chr.Schlüter/D.Callsen-Bracker, beide Otterstedt 3.Hauke Meyer/Felix Klüver, beide Blender

Herren A/B 28 Starter 1.Jonathan Feldt, Blender 2.Konstantin Kindt, Blender 3. Michael Neuhaus, Blender 3. Martin Sandmann, Blender
Doppel: 1.Konstantin Kindt/Niklas Kuhnt, beide Blender 2.Vincent Niebuhr/Christopher Uhlig, beide Blender 3.Peter Brunkert/Felix Kiefel, beide Barme 3.Andreas Otto,Hutbergen/Chr.Schlüter,Otterstedt

99 gesamt

Damen 17 Starterinnen
Herren 82 Starter

Teilnehmer je Verein:

Barme 5
Blender 19
Dauelsen 15
Embsen 3
Holtum 15
Hutbergen 1
Otterstedt 7
Oyten 10
Posthausen 3
Thedinghausen 4
Uesen 4
Uphusen 2
Völkersen 11

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Crew vom TSV Dauelsen, das hat richtig Spass gemacht........ ;D

Die Kreismeisterschaften finden nächstes Jahr wieder am letzten August WE statt und wenn alles klappt, wahrscheinlich wieder in Dauelsen...... we will see....

VlG
Euer Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Strunz
TTKV

Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitragvon pb » 09.09.2009, 09:40

War ne sehr schöne Veranstaltung, allerdings finde ich das der August seeeeehr früh für so einen Saisonhöhepunkt ist.
Ich weiß ja nicht was der Bezirk für Vorgaben macht, aber Mitte-Ende September finde ich persönlich besser.
Ebenso wie die Kreisrangliste Anfang Mai.
pb
Landesliga-Spieler

VorherigeNächste

Zurück zu Tischtennis Turniere