Domweih Turnier 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Conny, Cord

Domweih Turnier 2009

Beitragvon Kai » 05.06.2009, 18:23

Moin,
der :wecker: countdown läuft....nur noch wenige Stunden bis zum :olympia: "event-des-Jahres"!
Nach - leider - einigen kurzfristigen Absagen,aber zudem auch noch einigen Zusagen bin ich mal gespannt, wer morgen so alles dabei ist!
Verspreche, daß es ein :tanz: spaßiger Tag werden wird!

@Nils:
Habe auch etwas : bier : Büffelschiffe eingekauft..... :kotz: :D
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Re: Domweih Turnier 2009

Beitragvon Nils » 05.06.2009, 23:59

Zitat Kai hat geschrieben:@Nils:
Habe auch etwas : bier : Büffelschiffe eingekauft..... :kotz: :D

Wie...?? kein Jever, "das einzig Wahre"...?
Was soll ich denn mit B*cks anfangen? Damit würde ich noch nicht mal meine Kloschüssel ausspülen. Dann muss ich mir die "friesische Braukunst" wohl selbst mitbringen...

...bis gleich... ;D
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Kai » 07.06.2009, 15:00

Mahlzeit!
Das 4.Domweih-TT-Turnier war mal wieder ein voller Erfolg! :razz:
Mit 14 Leuten ging es dann so kurz nach 11 Uhr los.... BJ kam etwas später ;)
Nach vielen hochkonzentrierten Ballwechseln und so dem einen oder anderen : bier : Bier oder auch Büffelschiffe bzw. auch einem "Blenderspezialgetränk" kamen wir dann gegen 16.45 zum Ende, die mit :zustimm: Mareike Puvogel einen würdigen Sieger fand!Allen Beteiligten hat es - so glaub ich - echt viel :tanz: Spaß gemacht und das kann wohl gesagt werden, das alle nächstes Jahr wieder mit von der Part(y)ie sein werden! :laola:
An dieser Stelle möchte ich mit u. a. bei Nils, Conny und Henning bedanken, die mir bei der Umsetzung des Turniers tatkräftig bei Seite gestanden haben!
Auch den Sponsoren für die Sachpreise und den von einigen gemachten Salaten bzw. Kuchen ein herzliches Dankeschön!!!!!!!! :gut:
Anschließend ging es dann auf die Domweih, wo dann doch der ein oder andere frühzeitig die :buhu: Segel streichen mussten. Ob´s an den vielen :nixweiss: Spielen oder am Allohol lag....ich weiß nicht!
Ich zumindest war gegen 23.30 zu hause, und hab doch etwas mit Muskelkater und einem :unknown: schweren Kopf zu kämpfen!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Nils » 07.06.2009, 16:54

Jau, einige Teilnehmer aus Blender, gelten jetzt noch als vermisst. Vermutlich geistern die immer noch auf der Domweih umher?! :lol:
Muskelkater habe ich übrigens auch. :heul: Als ich heute Mittag mein Auto abgeholt habe, standen da noch diverse andere bekannte Autos. Mal sehen ob die Montag auch noch da stehen?! :wink:

@Kai:
Danke, haste jut gemacht!
Darfst du gerne wiederholen! :ja:

Übrigens: Conny hat schon die ersten Bilder hochgeladen.
Nils
Administrator

Beitragvon Kai » 07.06.2009, 18:18

Hier noch einige Impressionen....http://picasaweb.google.de/Tessalinchen/Domweih2009#
Man achte mal genau auf Bild Nr. 14... :D :eek:
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Björn » 09.06.2009, 10:27

Jap hat sehr viel Spaß gemacht - danke noch mal an Kai und alle wieteren Helfer für die wirklich tolle Organisation !!! :biggthumpup: :zustimm:

Ja Bild 14 ist nicht schlecht :D , aber noch lachst du ;) , denn du hast meine Bilder vom nachfolgendem Domweihgang (ich sag nur Armdrücken... ) noch nicht gesehen... Es ist übrigens kein Zufall, dass weder Kai noch Nils trotz "Anwesenheit" keine Bilder mehr davon gemacht haben... :D .
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Conny » 09.06.2009, 10:49

Zitat BJ hat geschrieben: ...denn du hast meine Bilder vom nachfolgendem Domweihgang (ich sag nur Armdrücken... ) noch nicht gesehen...

... es waren ja auch nicht aller mehr da ..., dann setz die Bilder bitte mal rein.
Conny
TTKV

Verein: TSV Altenmedingen

Beitragvon Nils » 09.06.2009, 21:46

Was fürn Armdrücken? :gruebel: Ich weiß von nichts... :nixweiss:
Das Letzte an was ich mich deutlich erinnere: Kai und ich haben deutlich gegen ein Team aus "Euten" gewonnen. :D
Nils
Administrator

Vorherige

Zurück zu Tischtennis Turniere