Domweih Turnier 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Conny, Cord

Re: Domweih Turnier 2009

Beitragvon Vize23 » 25.02.2009, 19:24

Hey Kai,

:blume: meldet sich hiermit,

aber nicht an!

Ich kann am 6.6. nicht, da ich dort auf einer Hochzeit eingeladen bin!

Aber euer Engagement ist echt hervorragend, drücke die Daumen das das Turnier stattfindet!
Vize23
Vereins-Moderator

Beitragvon Björn » 02.04.2009, 11:03

Möchte mich hiermit anmelden :)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Ma Long-Fan » 02.04.2009, 11:21

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich spiele in keinen Verein, aber mein Sohn spielt in einen. Ich würde ihn hier sehr gerne anmelden, aber dafür müsste ich wissen, ob es auch "Schüler-Turniere" gibt oder ob nur Herren mitspielen und wo denn genau , in welcher Halle gespielt wird! Mein Sohn, will immer gerne in Turnieren mitspielen, aber leider kommt immer etwas dazwischen. Ich würde ihn gerne ein Überraschung machen, und ihn bei diesen Turnier mitpielen lassen. Aber dafür würde ich gerne noch ein paar Informationen mehr haben wollen.
Ma Long-Fan

Beitragvon Cord » 02.04.2009, 19:18

Hallo Ma-Long-Fan,
das Domweih-Turnier ist für registrierte Forum-User und deren Freunde - so furchtbar eng wird das nicht gesehen. Das betrifft grundsätzlich User jeden Alters. In der Praxis sind das bisher (ich bin allerdings nicht immer dabeigewesen) dann Leute ab 16 Jahren gewesen, die auch meistens -für Verdener Erwachsenen-Verhältnisse- eine mittlere Spielstärke mitbrachten.
Wenn dein Sohn noch im Schüler-Alter ist(also Jahrgang 1994 und jünger), darf er natürlich trotzdem mitspielen - ob es ihm Spaß mit den ganzen Cracks zu spielen, wage ich aber zu bezweifeln. Ich bin Jugendwart beim SC "Weser" Barme und ermutige zumindest meine Schüler nicht, beim Domweih-Turnier zu starten.

Ich habe aber einen Ausweich-Vorschlag: Eine Woche später ist beim Neurönnebecker TV Bremen ein Jugend-Turnier (13./14. Juni). Das ist auch schnell zu erreichen. Da wird er sich bestimmt wohler fühlen ;-)

Darüber hinaus habe ich HIER den Turnierplan des TT-Verbandes Niedersachsen. Das nächste Turnier ist dieses Wochenende in Hannover-Badenstedt oder nächstes Wochenende in Lingen.
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
Cord
Administrator

Verein: SC "Weser" Barme

Beitragvon Björn » 29.04.2009, 10:39

*push*

Noch 5 Wochen... Nähere Informationen zum Turnier folgen so weit ich weiss bald :)

Finds übrigens lustig, dass unser Forum bei dem Google Suchwort "Domweih" bereits an 5. Stelle erscheint ;-)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Kai » 29.04.2009, 16:30

Jupp, dann will ich doch glatt noch mal für das Turnier werben!
Bitte meldet euch doch alle, die Interesse haben bei mir oder hier im Forum, damit ich ne Teilnehmerzahl bekomme!
Beginn: ca. 10.30 Uhr
Ende: ca. 16.00 Uhr
Modus: Überleg ich mir noch was :D
Ach so: Preise gibt´s auch reichlich!!! :eek:
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt!! : bier :
Und wie schon gesagt: Der Spaß sthet im Vordergrund!
Die bisherigen Turniere haben immer allen Beteiligten richtig richtig Spaß gemacht!

Nach Ende des Turniers geht ´s dann - wer will - auf die Domweih!!! 8)
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Nils » 29.04.2009, 21:47

Dann hier mal kurz eine Liste wer sicher mitspielt und wer gerne mitspielen würde wenn die Zeit es erlaubt.

Es spielen sicher mit:
Kai
Nils
BJ
Henning
Markus Luttmann

Mit Fragezeichen:
Cord
Peter B.
Birte
Conny
Tobi
Sönke

Fragt bitte mal in euren Vereinen nach wer noch Interesse hätte und stellt das dann bitte hier ein!
Wir können nicht vernünftig planen wenn wir nicht einen ungefähren Überblick der Teilnehmer haben!

Bei den bisherigen Turnieren war es immer so, dass es mehr Teilnehmer als Anmeldungen gab. Die Preise habe "gerade so" gereicht!

Also --> Bitte anmelden!
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Tobi » 01.05.2009, 15:07

also ich werde es wirklich nur spontan entscheiden können. die preise sind klasse, aber nicht das wichtigste bei dem spassturnier. kauft ne flache sekt für den gewinner und dann gehts unter die dusche damit :wink:
Tobi
Presse

Beitragvon Cord » 01.05.2009, 20:12

Ich muss mich abmelden wegen einer Familienfeier.
Vielleicht kann ich ja noch ein paar Barmer motivieren.
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
Cord
Administrator

Verein: SC "Weser" Barme

Beitragvon Kai » 01.05.2009, 20:43

Familienfeier??????? :abgelehnt: ...die Entschuldigung lass ich nicht gelten!!! :flop:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

VorherigeNächste

Zurück zu Tischtennis Turniere