Nils hat geschrieben:Wenn man die Postings hier so wirken lässt, wird schnell klar was damit gemeint ist: "Macht dieses Turnier bitte wieder. Wir würden alle gerne wiederkommen."
Danke für die Aufmunterung, Nils. Ich denke auch, dass nicht alles schlecht war und man mit der Anlage und dem Engagement was auf die Beine stellen kann.
Nils hat geschrieben:Unser "Chefanmelder"...
Mein Schlafsack, ja. Den habe ich am Sonntag auch wieder gefunden. Von den anderen Fundsachen mache ich eine Liste und schicke sie rum.
Nils hat geschrieben:@Harald:Lass dich bloß nicht unterkriegen!Deinen Einsatz fürs Turnier finde ich unglaublich. Schon im Vorfeld hast du dich um Dinge gekümmert wie "...können wir den Anhänger mitnehmen?"Sogar für eine Turnierkritik hast du noch Zeit!
Ich hoffe wir sehen uns 2009 wieder!
Danke, ich denke mal, wer so viel trommelt, muss dann auch dafür gerade stehen. Haben wir eigentlich das avisierte Bier zusammen getrunken?:roll:
Nils hat geschrieben:Bei der Brötchenausgabe hat mich diese nette und hübsche Polin(?) sehr beeindruckt. Meiner Ansicht nach hat sie 25h Dienst am Tag geschoben und war immer noch freundlich.
Aber jetzt schenke ich dir mal einen ein, junger Mann
Das war meine Frau, übrigens Tschechin......
Und hart zu sich selbst kann sie sein, das stimmt...