Moderatoren: Conny, Cord
Danke noch mal an Conny, Nils & Henning für die Organisation!!!
): Karsten Luttmann
-Typ mit Sonnenbrille, spielte Ping-Pong auf einem Anhänger. Richtiges Tischtennis war ein paar Meter weiter weg. Dank BJ lag das Niveau locker auf BOL-Klasse
.
.
hat Horst Rohde seine Zusage gegeben. Bei Nichtteilnahme, muss er 100€ in die Kasse legen!
Zickler1966 schrieb
Letzlich wurde der TSV mit dem tollen 2. Platz in der Wertung der Umzugsgruppen belohnt, da hat sich der ganze Aufwand im Vorfeld gelohnt
--- vielleicht gibt es einen Bericht online?
und ich wünsche mir selbstverständlich, dass es allen Freude und Spaß brachte.Moritz hat geschrieben:Das BJ so ein genialer TTSpieler ist, entzog sich meiner Kenntnis.
Auch wenn diese Vermutung leider nicht der Realität entspricht , denn du hast den ironischen Unterton bei Nils wohl nicht so ganz rauslesen können

Naja, ich gehe gedanklich den geraden Weg und mag nicht vermuten, was in welchem Wort drinsteckt....... 
BJ hat geschrieben:War wie immer ne lustige Sache... Zwar in diesem Jahr nur 10 aktive Teilnehmer, die sich aber voll reingehauen haben
Danke noch mal an Conny, Nils & Henning für die Organisation!!!
![]()
Sieger: Dennis Metko
Sieger der Herzen (für mich): Karsten Luttmann
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr und dann wird auch bei mir die 3. Halbzeit auf der Domweih wieder stattfinden.
Zurück zu Tischtennis Turniere
Mitglieder in diesem Forum: Apple Feedreader [Bot], Google [Bot], Magpie [Crawler] und 4 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design.de ©