TT-Turnier Sylt 2010

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Conny, Cord

TT-Turnier Sylt 2010

Beitragvon Kai » 02.01.2010, 11:51

Moin!

Am kommenden WE werden Maddin und ich wieder Sylt "rocken"!
Wird bestimmt wieder ne lustige Geschichte..... :D
Benutzeravatar
Kai
Vereins-Moderator
 
Beiträge: 1039
Registriert: 23.02.2006, 12:49
Wohnort: Cluvenhagen
Verein: TSV Posthausen

Re: TT-Turnier Sylt 2010

Beitragvon Moritz » 03.01.2010, 13:51

Hallo Kai,

das hört sich nach einem ausgefüllten Tischtenniswochenende an und ich könnte ja glatt ein wenig "neidisch" werden. Denn, wie ich der Internetseite entnehme, handelt es sich obendrein sogar um ein Jubiläumsfest ---> direkt an der See - sozusagen - !

Viel Glück auf Sylt und ich freue mich auf Deinen Bericht bereits heute!


Schönen Sonntag
Benutzeravatar
Moritz
Design
 
Beiträge: 1112
Registriert: 16.02.2008, 20:13
Wohnort: ~Ganz weit weg~
Verein: TT Hobby

Re: TT-Turnier Sylt 2010

Beitragvon Kai » 10.01.2010, 20:43

Moin!

Maddin und icke wieder back at home!
War mal wieder ein riesen Erlebnis bei diesel einzigartigen Turnier teilzubehmen!
Am Freitag abend nahmen wir an dem Senioren Ü40 teil.
Ich konnte meine Gruppenspiele gewinnen und auch Martin siegte zweimal,aber auf Grund der Sätze ausschied.
Bei mir lief es nach der Gruppe gigantisch weiter und schwuppdiwupp war ich im Halbfinale und "durfte" gegen den Sylter Seriensieger und Oberligaspieler Karsten Walter.
Ich erhielt ne Lektion (3x zu 5), aber es war ein tolles Erlebnis!
Immerhin war ich 3.ter und hatte einen Sylter Eimer mit Leckereien gewonnen!
Abschliessend sind wir dann noch 1-2 Bier verhaften gegangen :mrgreen:
Nächsten Morgen spielten wir dann Herren C und wir überstanden die Gruppe.
Das Achtelfinale überstand ich dann noch, doch im 1/4-Finale war dann Entstation für mich!
Mehr Glück hatte da Martin, der nach Freilos und einem Sieg im Halbfinale stand, dann aber gegen den späteren Sieger verlor!
Abends dann big Party mit 260 Leuten, einem tollen Buffet und als Highlight noch sehr schönen Plaketten für die Erstplazierten!
Am nächsten Morgen haben wir dann noch als krönenden Abschluss in der Sansibar mit Karsten Walter gebruncht!
Alles in allem ein tolles Turnier. Nette Leute, viel Spass und sogar noch sportlichen Erfolg gehabt!
Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder hin!!! :ja:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Benutzeravatar
Kai
Vereins-Moderator
 
Beiträge: 1039
Registriert: 23.02.2006, 12:49
Wohnort: Cluvenhagen
Verein: TSV Posthausen

Re: TT-Turnier Sylt 2010

Beitragvon MartinP » 11.01.2010, 17:20

Joo,
war wieder ein tolles WE auf Sylt mit :tisch: :schlaeger: und : bier : und :tanz: :musik: .
Nicht nur das eigentliche Turnier, sondern auch die Players-Party am Samstag waren gute Gründe für den nicht ganz unerheblichen Aufwand, Sylt liegt ja nicht gleich um die Ecke. Aber alles hat wunderbar geklappt, super viel Spaß gemacht und der sportliche Erfolg kann sich mit zwei dritten Plätzen bei zwei Teilnehmern durchaus sehen lassen. Also nächstes Jahr wieder :!:
Benutzeravatar
MartinP
Landesliga-Spieler
 
Beiträge: 267
Registriert: 05.03.2006, 20:41
Wohnort: Verden


Zurück zu Tischtennis Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher, Magpie [Crawler] und 2 Gäste


Wir sind seit dem 22.02.2006 online. Unsere Besucherzahl von Zweihunderttausend ist für das Gemeinschaftsforum
der Tischtennisvereine aus dem Kreis Verden bereits Legende.
Sie wurde am 21.08.2009 erreicht.


♦ Parts of this Style by OnGray-Design.de