Hansy hat geschrieben:...Haltbarkeit bei mir als inzwischen Wenigspieler so ca. 6 Monate (ohne das rumgealber mit der Aluhülle)...
Moderator: Conny
Hansy hat geschrieben:...Haltbarkeit bei mir als inzwischen Wenigspieler so ca. 6 Monate (ohne das rumgealber mit der Aluhülle)...
ich spiele vielzuviel, meine Bilanzen sagen
ich müßte viel mehr trainieren. Wer hat denn nun Recht? Spiele so 1-2x die Woche TT.MartinP hat geschrieben:Ähh, mal ne blöde Frage.
Hier ist immer von "Wenigspieler" bzw. "Vielspieler" die Rede.
Gibt's da ne Legaldefinition?![]()
![]()
Meine Frau sagt,ich spiele vielzuviel, meine Bilanzen sagen
ich müßte viel mehr trainieren. Wer hat de nn nun Recht? Spiele so 1-2x die Woche TT.
Oh Karsten, du meinst sicher Leistungssport?! 4x die Woche und dann noch 3h geht ja gar nicht.
oder Arnold gelegentlich verhauen konnte, habe ich nie mehr als 2x2h pro Woche trainiert. Die Hälfte der Zeit ist dann auch noch fürs Biertrinken drauf gegangen. 

AH hat geschrieben:3 - 4 x Training in der Woche wurde bei der B-Trainer Ausbildung als leistungsorientiertes Training bezeichnet. Aber das würde ich auch schon als Vielspieler bezeichnen. Dazu kommen ja noch die ganzen Turniere an den Wochenenden .

MartinP hat geschrieben:Gut,
dann werd ich mich mal als motivierten und tendenziell trainingsfleißigen Wenigspieler bezeichnen.![]()
Mal sehen ob der Plasma 470 eine halbe Saison hält bei 2x TT/Woche. M.E. sollte das min. drinne sein, sonst könnte ich ja auch beim Schnüffeln bleiben.![]()
Vielleicht probiere ich noch den Bryce FX/PS in 1,9 aus. Hansy ist ja richtig begeistert von dem Teil.![]()
Alter Maddin....
....geht doch nicht!
Softball wäre doch die richtige Sportart für ältere Männer wie du doch schon einer bist

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©