Moderator: Conny
Zickler1966 hat geschrieben:Finde ich sehr gut die Änderung zum JES, weil ich sonst unsere Jungs aus der kommenden 1. Jungen in der 2. BK als JES hätte melden müssen (wo sie diesmal wohl keine Einsatzchance hätten)....allerdings hätte man die folgende Geschichte zur JES-Meldung auch ändern sollen:
"...jede Jugendliche/Schülerin nur in einer Damenmannschaft, selbst wenn sie in einer gemischten Jugend- bzw. Schülermannschaft gemeldet ist."
Bleibt es so, kann ich unsere Natascha Cordes, die in der kommenden Saison in der gemischten Jungenmannschaft in der Jungen-Bezirksklasse spielen soll, leider nicht als JES melden, weil wir keine Damenmannschaft haben, sonst hätte ich sie, wie die anderen 3 Jungs aus der Mannschaft auch, gerne in der 2. Herren mit angemeldet.
Ja, die SPV gelten im Normalfall die ganze Saison. Aber lies mal im Jahrbuch auf Seite 137 I5c +d. Da kann ggf. der Staffelleiter einen SPV zurücknehmen, wenn er der Meinung ist, dass der SPV nicht länger gerchtfertigt ist. Da die Staffelleiter sich vor Beginn der Rückrunde treffen, erörtern sie alle gemeinsam darüber. Die getroffenen Entscheidung sollte dann aber von allen akzeptiert werden.BJ hat geschrieben:Aber SPV gelten doch weiterhin für die ganze Saison oder können die bei Umstellungen, die evtl zur Rückrunde vorgenommen werden, aufgehoben werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design.de ©