Wechsel zur Saison 2006/2007

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Conny

Wechsel zur Saison 2006/2007

Beitragvon Tobi » 17.04.2006, 18:50

Stehen schon Wechsel für die nächste Saison fest?
Tobi
Presse

Beitragvon Nils » 17.04.2006, 22:07

Ja.
T.Metzing von Hutbergen zum TSV Holtum! :lol:

Nee, jetzt mal im Ernst. Wie ist denn deine Signatur gemeint? Du hörst ja wohl nicht auf, oder? :eek:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Hansy » 17.04.2006, 23:19

Zitat Nils hat geschrieben:Ja.
T.Metzing von Hutbergen zum TSV Holtum! :lol:

Nee, jetzt mal im Ernst. Wie ist denn deine Signatur gemeint? Du hörst ja wohl nicht auf, oder? :eek:

Das pfeifen die Spatzen leider schon länger von den Dächern...
Hansy

TTC

Beitragvon Tobi » 18.04.2006, 17:22

Doch ist so. Ich werde noch als Ersatz aufgestellt und springe mal ein, wenn einer von der Stammbesetzung fehlt und keiner aus der 2. Mannschaft kann. Und natürlich das Hin- und Rückspiel gegen Hansy :bia:
Tobi
Presse

Re: TTC

Beitragvon Hansy » 18.04.2006, 19:13

Zitat Tobi hat geschrieben:Doch ist so. Ich werde noch als Ersatz aufgestellt und springe mal ein, wenn einer von der Stammbesetzung fehlt und keiner aus der 2. Mannschaft kann. Und natürlich das Hin- und Rückspiel gegen Hansy :bia:

:idea: :idea: :idea:

Na, dann habe ich ja noch Glück und keine meine Beiden Niederlagen dieses Jahr gegen Dich :oops: noch wieder wegmachen...
Hansy

TTC

Beitragvon Tobi » 18.04.2006, 19:42

;-)
Tobi
Presse

Wechsel TSV Blender

Beitragvon Vize23 » 04.05.2006, 07:09

Was schon letzte Woche in der Verdener Nachrichten und heute in der Verdener Aller-Zeitung vermeldet wurde ist seit gestern perfekt.

Florian Blume vom TTC Hutbergen 2 wird nächste saison bei uns spielen und unsere 1. Herren verstärken!
Vize23
Vereins-Moderator

Beitragvon MartinP » 08.05.2006, 15:58

@Blender
Stimmt es, dass Dennis Heinemann zum TSV Hittfeld wechselt? Das wäre in jeder Hinsicht ein großer Verlust für den TT-Kreis Verden und natürlich für den TSV Blender.
:(
Meine Meinung dazu ist klar :bindagegen:
Aber entscheiden muß Dennis das natürlich selbst.
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon Hansy » 09.05.2006, 07:21

Zitat MartinP hat geschrieben:@Blender
Stimmt es, dass Dennis Heinemann zum TSV Hittfeld wechselt? Das wäre in jeder Hinsicht ein großer Verlust für den TT-Kreis Verden und natürlich für den TSV Blender.
:(
Meine Meinung dazu ist klar :bindagegen:
Aber entscheiden muß Dennis das natürlich selbst.

großer Verlust hin oder her...

Dennis Heinemann wechselt zum TSV E. Hittfeld. Übrigens auch schon auf unserer HP zu ersehen...
Hansy

Beitragvon Vize23 » 09.05.2006, 09:32

@ Martin: Ich gebe dir Recht das der Wechsel von Dennis natürlich menschlich und sportlich ein großer Verlust für uns und auch für den Kreis Verden ist (er hat durch seine wirklich guten Leistungen, gerade im Jungenbereich, viel für uns und auch für den Kreis getan).
Aber keiner bei uns im Verein ist wirklich traurig darüber das er eine große Chance wahrnehmen möchte. So eine Chance, auch wenn die Oberliga vier Klassen höher ist, bekommt man vielleicht nur einmal und deshalb werden ihm alle die Daumen drücken und ihn auch unterstützen damit er das schafft!
Und für uns Jugendtrainer ist sowas natürlich auch eine Bestätigung der guten Arbeit die wir in den letzten Jahren geleistet haben.

Übrigens finde ich ganz toll das auch unser Kreisjugendwart (Tim Trübenbach), als er davon erfahren hat, Dennis seine Unterstützung angeboten hat!!
Vize23
Vereins-Moderator

Nächste

Zurück zu Sonstiges