Fliegen im Haus

Antworten
Lavendel
Beiträge: 7
Registriert: 31 Okt 2022 22:03

Fliegen im Haus

Beitrag von Lavendel »

Hallo zusammen,

vor 3 Monaten sind wir umgezogen und wohnen nun etwas mehr ländlich. Jetzt war es den ganzen Sommer so, dass wir viele Fliegen im Haus hatten. Hier und da kam auch schon eine größere Spinne rein. In der Stadt war das Problem im 4 Stock doch eher geringer :lol: Habt ihr ein paar Tipps für mich? Und bitte nur nicht die Idee mit dem Klebeband für Fliegen, welches an der Decke hängt. Das kommt nicht zu mir ins Haus :lol:

Karottenkopf
Beiträge: 7
Registriert: 31 Okt 2022 22:09

Re: Fliegen im Haus

Beitrag von Karottenkopf »

Hey Lavendel,
ländlich zu wohnen hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile. Das Problem mit den Fliegen kenne ich nur all zu Gut. Wir selbst haben einen Hof und haben noch dazu 4 Kühe, da ist das Fliegenproblem glatt doppelt so schlimm. :? Was ich dir empfehlen kann ist eine Fliegengitter Tür. So könnt ihr die Tür auflassen, wenn Ihr zum Beispiel Lüften wollt und trotzdem kommt euch nichts ins Haus. Für mich war die Fliegengitter Tür definitiv die beste und auch im Gegensatz zum Klebeband, optisch die bessere Alternative :lol:

Antworten