Moderatoren: Kai, Conny
Cord hat geschrieben:Die Laune ist aber gerade nicht die Allerbeste...
pb hat geschrieben:Die Frustration war gestern schon groß, bei mir besonders weil ich es wieder mal nicht geschafft habe eine 2:0 Satzführung (gg Lipp) und ein 10:7 (2x gg Eilers) in einen Punktgewinn umzusetzten. Das ich im 5. ein 10:7 für Eilers noch auf 10:10 bringe und dann doch noch verliere macht es nicht schöner.
Aber gestern haben immerhin auch mal andere ein Einzel gewonnen, das ist ja auch mal gut.
Ich sehe das ja eher wie du, wir haben jetzt 'schwächere' Gegner, da kann dann auch mal was gehen. Aber die knappen Dinger müssen halt auch mal gewonnen werden, und Negativserien zu brechen ist auch immer schwer, von daher hätte ich mir einfachere Einstiegsgegner gewünscht, um mit etwas Rückenwind zu starten.
Übrigens starke Leistung von Dir, gegen Schröder zu gewinnen, finde ich.
Damit hätte ich so nicht gerechnet. Ob die Stammkraft das auch geschafft hätte?
Das ist natürlich unbefriedigend, aber "glücklicherweise" nur für dich, oder stellt das einen mannschaftlichen Trend dar?
Da war vor allem gestern die Erkenntnis, es schon wieder verbockt zu haben. Es ging definitiv mehr. Aber wenn man es natürlich nüchtern betrachtet, haben wir ja nur drei eh eingeplante Niederlagen abgewickelt und man muss feststellen, dass man irgendwie noch voll im Soll und eigentlich gar nichts passiert ist.

M.Blendermann hat geschrieben:Das Du verschärft gegen Abwehr kannst ist mir allerdings neu (oder ich wusste es nicht), Cord, wobei hier wiederum ich nicht der Maßstab bin
Ein gewisser Noppenkünstler aus unserem Verein erzählt nämlich immer noch Geschichten von nem Spiel bei der KRL 06(?)
(edit: Öhm... ich bin damit nicht gemeint ^^)M.Blendermann hat geschrieben:P.S. Favorit? Ich habe vor der Saison Ritterhude favorisiert, hat diese Einschätzung meinerseits auch bei euch Gültigkeit oder wen seht "ihr" vorn?
PuckdieStubenfliege um 05:50 hat geschrieben:Hier könnt ihr fleißig die Spiele dieser Liga TIppen:
http://www.kicktipp.de/bezirkliga/startseite
BJ um 11:04 hat geschrieben:Es gibt nun übrigens auch ein TIppspiel für die Bezirksliga, das über diesen Link: Tippspiel Bezirksliga zu erreichen ist.
,
?
. In der letzten Saison hast du in der 1.BK abgebrochen nachdem ich auf dem Weg zum Sieg war
.Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 2 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©