Die Jungs wollten uns gestern ganz schön ärgern und ist ihnen auch durchaus gelungen.
Für die Uesener wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, vor allen Dingen nach einem Stand von 5:6 aus unserer Sicht!!!
Doppel 0:3
Bei den Doppeln kann man nur sagen, dass uns das irgendwie bekannt vorkam aus der letzten Saison mit einem 0:3 zu starten - muss aber auch dazu sagen, dass 2 Doppel recht knapp weggingen und ich bei unserem Doppel einfach unterirdisch gespielt habe und damit dann auch noch meinen Doppelpartner anstecken konnte.
Oben 2:2
Nicht viel zu erwähnen - ziemlich ausgeglichen und Dennis M. einfach der bessere in seinen beiden Begegnungen gewesen.
Mitte 4:0
Nach meinem Doppel hätte ich das nicht erwartet - keine grandiosen Einzel gespielt, aber gegen Ingo T. musste ich auch einfach wieder mehr machen, sonst hätte er mir ne Reise verpasst.
Sven trotz Erkrankung in dieser Woche hoffentlich wieder auf'm Vormarsch - 2 klasse Spiele
Unten 3:1
Bei Daniel waren gegen Bernd D. mal wieder die Nerven im Spiel die er nicht unter Kontrolle bekommen konnte, dafür im 2. Spiel wesentlich besser gegen Tim T.
Valle wieder so wie in alten Zeiten?
Zumindest gestern - ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen und hat endlich mal wieder 100%ig konzentriert durchgespielt.
Fazit:
Die Uesener Jungs haben uns den gestrigen Abend echt schwierig gemacht und letztlich 3 Leutchen die "Klammern" genommen...
Na ja...z.Zt. ist es glaube ich nur noch ne Frage der Zeit bis meine Zu-0-Bilanz geknackt wird....mal schauen, wie's heute gegen die Jungs aus Uphusen läuft.
Auf jeden Fall gestern noch nettes Beisammensein beim Bierchen in Uesen!!!
Und hoffentlich kommt Frank S. nicht in die Mitte....

Wasser gefeiert wie ich euch kenne.... 
Cord hat geschrieben:In der Rückrunde brauchen wir dann klare Siege gegen Dauelsen und Thedinghausen und möglichst noch ein paar "gestohlene" Punkte an anderer Stelle, um den erhofften Platz 8 noch zu erreichen.