Ansonsten muss man sagen, dass abgesehen von unserem Unschlagbaren Bernd keiner wirkliche Siegchancen hatte. Eigentlich nur Heiko, der sich aber dem extrem gut aufgelegten Holger geschlagen geben musste.
Zu meinem Spiel gg Kai, muss man auch nicht mehr viel sagen. Das Spiel hat zwar (vor allem in den ersten beiden Sätzen) Spaß gemacht, aber wirklich was zu holen, gab es für mich nicht. Wobei mich der erste Satz (10:8 Führung) immer noch nen bisschen ärgert...
Aber erstmal spiele ich nun in der Mitte, so dass es (falls keiner fehlen sollte) zum Glück nicht noch einmal zum Aufeinandertreffen kommt
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, warum wir jetzt schon zum 3. Mal in Folge in den jeweiligen letzten Spielen der Serie einbrechen... Aber naja.. Zur Rückrunde werden wir in durcheinander gewürfelter Konstellation neu angreifen

BJ hat geschrieben:Zur Rückrunde werden wir in durcheinander gewürfelter Konstellation neu angreifen
Insbesondere Mannschaftsübergreifend werden die Bilanzwerte immer mehr zum Problem. Innerhalb unserer Truppe scheint das zwar gut zu passen, aber im Verhältnis zu unserer 2.Herren fehlt mir der Glaube an die Aussagekraft der Bilanzwerte. Und jedes halbe Jahr die Mannschaften neu durchzumischen, nur um den SPV zu vermeiden, kann es doch auch nicht sein. Jedenfalls wünsche ich allen betroffenen Vereinen/Mannschaften ein glückliches Händchen bei dieser Sache. Es wäre schade, wenn sich der eine oder andere deswegen vom TT zurück zieht.

keiner aus meiner Mannschaft mit gerechnet. Insgeheim schon mit einem Erfolg, aber das der nun so deutlich ausfiel....NEVER!!!
unfassbar! Es gelang uns - fast - alles, alle spielten in top-Verfassung und bei den Oytener gelang so gut wie gar nichts.
Es gibt halt diese Tage! Gut so, daß wir den auch mal hatten!
Kumpel Björn das Ruder noch in den Sätzen 3 + 4 rumreißen! Nicht
auszudenken, wenn ich das Match vereiert hätte, nech BJ!