Nils hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Kai uns noch bis Ende der ganzen Saison 2009/2010 die Treue halten?!
Mal sehen was kommt...??
Weitere Diskussionen über Wechsel zur Saison 2010/2011 bitte hier fortführen.
Moderatoren: Kai, Conny
Nils hat geschrieben:... Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Kai uns noch bis Ende der ganzen Saison 2009/2010 die Treue halten?!
Mal sehen was kommt...??
Können wir uns wohl bei den türkischen Fluggesellschaften bedanken, dass wir gewonnen haben, denn die haben dafür gesorgt, dass ich nicht mitspielen konnte
Am WE müssen wir in Falkenberg ran. Da haben wir aus dem Spiel der letzten Saison noch was gut zu machen....BJ hat geschrieben:Da ist man mal ein paar Tage weg und die Liga spielt verrückt.
geben und Holger und Axel verloren ihr Doppel.
...
Werder nun auch noch -
erwartungsgemäß 6:0 - in Freiburg gewinnt....rundet den Tag natürlich geil ab!
Doppel 1 und 3 ganz locker in drei Sätzen, Vincent und CU in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Andreas und Jens Otto
BJ hat geschrieben:danach werden wir mal sehen inwiefern unsere ersten 3 Mannschaften durcheinander gemischt werden...

buddel hat geschrieben:
BJ hat geschrieben:danach werden wir mal sehen inwiefern unsere ersten 3 Mannschaften durcheinander gemischt werden...
du meinst wohl die ersten 7 Mannschaften, oder???
Davon abgesehen sehen die Umstellungsforderungen nun mal so aus, wenn man so viele Mannschaften hat. Ist ja bei Uesen z.b. nicht sonderlich anders. Wobei, wenn man bei denen die Forderungen der Spieler mit SPV rausnimmt, nicht mehr viel übrig bleibt...Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: Björn, Google [Bot] und 3 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©