Moderatoren: Kai, Conny
Kai hat geschrieben:Lilienthal - Holtum 9:3. Ohne Worte.

Henning hat geschrieben:Irgendwie klebte nicht nur das Pech an unseren Schlägern sondern auch der Schmutzbelag der Tische...(die wurden noch nie gereinigt). Aber naja, zumindest gaben die Lilienthaler anschließend zu, dass diese mal sauber gemacht werden müssen...
Henning hat geschrieben: Die richtige Antwort müssen wir schon morgen in und gegen Wörpedorf-Grasberg geben. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht...
M.Blendermann hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:Irgendwie klebte nicht nur das Pech an unseren Schlägern sondern auch der Schmutzbelag der Tische...(die wurden noch nie gereinigt). Aber naja, zumindest gaben die Lilienthaler anschließend zu, dass diese mal sauber gemacht werden müssen...
Reicht schon auf Grund der Höhe keinesfalls für eine Ausrede... Das Ergebnis hätte ich ehrlichgesagt anders herum getippt; und von 3:9 auf 9:3 müssten es schon selbstgebaute Tische sein, damit das Resultat für mich nachvollziehbar wird. Aber ich denke, dass das auch keine Gesamt-Ausrede sein sollte.
M.Blendermann hat geschrieben:
Henning hat geschrieben: Die richtige Antwort müssen wir schon morgen in und gegen Wörpedorf-Grasberg geben. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht...
Bin ich ebenfalls, allerdings ohne Understatement-Smiley hinten dran.
Unter normalen Umständen (also den derzeit nicht gegebenen) würde ich tippen:
Also 9:7 für Holtum, wobei ich grundsätzlich sogar dazu neigen würde, höher zu tippen, z.B 9:5.
Unter den gegebenen Umständen tippe ich mal folgendes:
Also 7:9
Auf jeden Fall wird es Zeit für euch, durchzustarten, trotzdem ich Wörpedorf aus alter Verbundenheit den Klassenerhalt wünsche, der mit einem Sieg gegen euch wohl nahezu durch sein sollte.
Falls es sich ergibt, komme ich rum, je nach Qualität der Partie mit der dafür angemessenen Schlagzahl.
Also vielleicht bis Freitag.
Gruß
M.Blendermann hat geschrieben:...
Doppel 2:2
Zweimal Hausmann/ Meiners
...
Also 9:7 für Holtum, wobei ich grundsätzlich sogar dazu neigen würde, höher zu tippen, z.B 9:5.

...hm, welche Tabletten nimmst du eigentlich?Die Namen sagen mir (zumindest fast alle in ihren Paarkreuzen) nach wie vor, dass ihr zum Kreis der Favoriten gehört
Auf jeden Fall:ABSETZEN!!!! 
Kai hat geschrieben:
...hm, welche Tabletten nimmst du eigentlich?Die Namen sagen mir (zumindest fast alle in ihren Paarkreuzen) nach wie vor, dass ihr zum Kreis der Favoriten gehörtAuf jeden Fall:ABSETZEN!!!!
Das ist sow eit entfernt wie das Bochum noch Deutscher Meister wird!![]()
Nee nee, wird ein Kampf gegen den Abstieg dieses Jahr! Sind bzw. haben uns wohl selber etwas falsch eingeschätzt (worden).
Freu mich ehrlich gesagt auf das Spiel gegen die "Übermacht" im oberen Paarkreuz von Wörpedorf! Mal sehen, ob ich in meinem biblischen Alter noch was gegen die reissen kann!
Tja, ansonsten hilft nur eine wahnsinnige Leistungssteigerung des teams (was nicht unbedingt schwer ist nach dem Spiel gestern), um evtl. einen Punkt dort zu ergattern.
Schaun mer ma....
M.Blendermann hat geschrieben:Zu Martin: ???
.
Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: Björn, Google [Bot] und 3 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©