Verstehe nicht sooo ganz warum du BJ's Eintrag so extrem siehst, aber optimal war er nicht!
Du weisst sicher wie mein Eintrag im Studivz gemeint war, obwohl, da du ihn hier reinkopiert hast bin ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Ich denke im Umgekehrten Fall hättest du dir nen Kommentar ebenfalls nicht verkneifen können.
Im Hinspiel ist im übrigen von dir der Satz "gegen euch muss ich ja mitspielen" gefallen, da wir ja schonmal bei fehlinterpretationen sind

Wirkt halt komisch dass du 2/3 der Spiele gegen uns mitmachst - gerade da du wohl gegen Bj und Thomas sogar im Rollstuhl gewinnen würdest,
im Hinspiel seid ihr zu siebt angereist, im Rückspiel war dein Namensvetter quasi das ganze Spiel anwesend.
Die Hintergründe wer wann und warum gespielt oder nicht gespielt hat sind mir, durch meinen Informaten in Blender
, jedenfalls zum Teil bekannt,deshalb sicherlich auch kein Vorwurf von meiner Seite, dass wir uns vor dem Spiel über das Ergebnis ägern, sollte nicht überraschend sein.
Jetzt zu schreiben dass es ja egal gewesen ist, wie ihr gespielt habt, da wir ja eh verloren haben und dass wir schon zuviele minuspunkte hatten find ich auch daneben.

gibt eben knappe Entscheidungen im Sport, und das hätte so eine werden können, da wir jetzt noch gegen 4 der letzten 5 spielen, wo es auch einige enge Geschichten geben wird, aber jetzt ist die Luft eh raus.

Vize23 hat geschrieben:
Aber das hätten dann sicherlich auch wieder einige missverstanden.