Auch von mir Glückwunsch nach Barme, so ganz oben hatte ich euch vor der Saison nicht auf dem Zettel.. sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Man wird zwar (ebenso wie es Falkenberg gegangen wäre) bei der Relegation gegen Huchting eine Außenseiterposition einnehmen, dass allerdings heißt ja noch nichts. Ich drücke euch die Daumen.
Dass ich einen Abstieg von Emtinghausen für unangemessen halte, habe ich ja hier und da schon geäußert.
Otterstedt favorisiere ich bei der Relegation, wobei ich nur den Osterholzer Teilnehmer kenne - Wörpedorf ist oben sehr stark, fällt aber ab der Mitte zu stark ab, um was reißen zu können. Und beide oben könnten max. 6 Punkte machen (was ich auch für unwahrscheinlich halte) und selbst dann dürfte es nicht reichen. Ich bin gespannt.
Im nächsten Jahr dann wieder klarer Aufsteiger Nr. 1 Ritterhude, vielleicht dann schon Holtum.
Wenn sich das Personalkarussell bei allen so dreht wie in Holtum etc. wird das ja im nächsten Jahr eine noch einmal vergleichsweise stärkere Liga... würde ich mal toll finden.
Es hat rückblickend auch als Unbeteiligter großen Spaß gemacht, das "Gesamtszenario" ein bißchen zu verfolgen, Falkenberg ist trotz meines Vorabwunsches eines Aufstieges verdientermaßen auf die Plätze verwiesen worden, Barme mit, wie erwähnt, einer tollen Leistung, Holtum mit einem kleinen Hänger, Stendorf noch drin, etc.
Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wird es so spannend wie in diesem.
Wünsche allen Beteiligten eine nette Sommerpause.
@Kai: Bezüglich deiner neuen Funktion von mir schon mal vorab - für mich bitte ohne Zwiebeln

Guck mal im Sommer rum - dann gehen wir hinterher mal wieder zum Heinzi-Mann.
Bis dahin

Ein OHZer hat geschrieben:Naja, nun haben wir es doch nicht mehr ganz geschafft und woran lag es: Wir konnten leider keinen Chinesen mehr verpflichten...