1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Kai, Conny

Re: 1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Beitragvon Nils » 29.03.2009, 16:51

Ja, war sehr nett bei Euch.
Leider konnte ich keinen Punkt für uns holen. Die Junx sind einfach zu gut geworden und ich nur älter. :lol:

In den Doppeln habt ihr eigentlich noch Glück gehabt. EW und Gerd hatten auch noch ihre Möglichkeiten.
Ansonsten war es ein sehr umkämpftes Spiel. Kai biegt ein 0:2 gegen Christian noch und Äxel verlängert traumhaft eine einen TT-Schläger mit dem Fuß. Ich wollte Axel dafür eigentlich die gelbe Karte zeigen. Der Schläger kam aber vom Nebentisch! :eek: Der muss dir wohl unglücklich aus der Hand gerutscht sein?! :wink:

Ach ja:
Falls es da noch ein unbezahltes Tsatsiki (wie schreibt man das?) gibt, bitte eine PN an mich. :oops:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Kai » 30.03.2009, 08:59

Glückwunsch zunächst an die Otterstedter!
Ihr habt euch den Sieg verdient!Wer weiß aber wie es gelaufen wäre, wenn unser Doppel 2 gewinnt und es zu Beginn gleich 3:0 gestanden hätte... :nixweiss:
Christian war eigentlich dran an diesem Tage mich zu schlagen, doch mit viel Glück konnte ich ihn dann doch noch bezwingen. Gegen meine Kumpel Sönke war es nur im 1.Satz spannend, dann hatte ich relativ leichtes Spiel, da Sönke etwas :wink: übernervös agierte.
In der Mitte war Michael echt total motiviert, teils übermotiviert, aber er konnte 2 wichtige Punkte einfahren.
Hörenswert :motz: immer wieder seine Kommentare, mit denen er sich motivierte.
Unten konnte wir leider nicht punkten, das hat dann den Ausschlag gegeben. Das Schlußdoppel wäre sicherlich sehr spannend geworden.
Aber es hat nicht sollen sein! Jetzt hoffen wir natürlich auf einen Sieg der Oytener am Mittwoch gegen Otterstedt, so daß wir kein Endspiel in Stendorf haben müssen.Alledings hoffe ich inständig, daß es auch in der nächsten Saison gegen Sönke und Co geht und keiner von uns die Klasse verlassen muß!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Kai » 01.04.2009, 22:19

Ganz frisch aus der Otterstedter Halle:
Otterstedt schlägt Oyten 9:7 :eek: :eek: :eek:
Das heißt, das wenn Otterstedt nun am Freitag gegen Worpswede (somit heute bereits vorzeitig abgestiegen!!!) gewinnt, müssen wir in Stendorf einen Punkt holen!!!!!
Ansonsten geht´s in die Relegation am 10.Mai!!!!! :shy:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Sönke » 01.04.2009, 23:14

Zwar war der 1. April, doch tatsächlich kein Scherz von Kai :!:
Wir gewinnen das Ding gegen Oyten doch tatsächlich unglaublich knapp mit 9:7.
Ein überragender Michael, der an vier Punkten beteiligt war.
Und auch vier andere von uns holten Punkte.
Zu meiner Leistung bzw. meinen Punkten schweigen wir dann mal lieber...
Vielleicht kann ich am Freitag gegen Worpswede meine völlig verkorkste Rückrundenbilanz noch
ein wenig positiver gestalten.
Doch solange wir gewinnen ist mir auch das irgendwie völlig egal.

Gute Nacht!!!
Lebenslang grün-weiß
Sönke
Kreisliga-Spieler

Beitragvon hinni » 01.04.2009, 23:40

Unglaublich spannend!! :tisch: :schlaeger:
Es waren einige knappe Spiele auf beiden seiten.
Aber mein grösster Respekt an alle. :respekt: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
:tanz: :musik: :tanz: :laola: :mukkies: :tanz:

Jetzt noch Freitag nachlegen! :box: :fight: :mukkies:
Und dann hoffen.
hinni
TTKV

Verein: TSV Otterstedt

Beitragvon Cord » 02.04.2009, 07:32

Hallo Kai,

Worpswede kann noch aus eigener Kraft den Relegationsplatz schaffen! Voraussetzung dafür ist ein hoher Sieg gegen Otterstedt und zwei weitere klare Siege gegen den schon sicheren Absteiger Emtinghausen und gegen Stendorf. Das sind alles Mannschaften von unten. Also nicht ganz unrealistisch, schon gar nicht in dieser Klasse.
Sollte Otterstedt aber anders spielen, als hoch zu verlieren, ist Worpswede wirklich abgestiegen.

Nach der ja nun recht guten Rückrunde von Otterstedt glaube ich aber nicht, dass sie sich so abfertigen lassen...
Rückrundentabelle
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
Cord
Administrator

Verein: SC "Weser" Barme

Beitragvon Björn » 02.04.2009, 08:44

Ja großer Respekt an die spielerische & kämpferische Leistung von Otterstedt gestern. Das war top! Vor allem MCK (nicht nur mit interessanten Sprüchen) & Daniel (dem dafür später noch die Grenzen aufgezeigt wurden ;) ) überragend.

Unsere jüngere Hälfte (in der ich noch eingeschlossen bin) war gestern leider weniger überzeugend. Aber ich hab gerade gesehen, dass die Rückrundenmeisterschaft trotzdem noch aus eigener Kraft zu schaffen ist. :D Zwar ein bißchen hochmütig nach so einer Leistung davon zu sprechen, aber was solls. ;) Freitag machen wir erstmal Uesen zum Meister ;) :ja: :ja: :ja:
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Unser Spiel gegen die Jungs aus Oyten

Beitragvon MCK » 02.04.2009, 10:52

Tja...viel hinzuzufügen gibt es da eigentlich nicht mehr...und wir hätten es doch fast geschafft mal 2:1 mit den Doppeln in Führung zu gehen - leider scheiterten Sven & Daniel in der Verlängerung des 5. Satzes.

Christian & meine Wenigkeit haben dafür echt 2 großartige Doppel absolviert.

Wenn die Motivation auf lange Sicht so bleibt wie sie jetzt ist, ich meine spielerischen Fähigkeiten so beibehalte (schade, dass die Saison diese Woche für uns schon endet) und der Herr Thomforde mal wieder zu alter Form findet, haben wir's definitiv verdient in der Klasse zu bleiben!

Mal schauen, wie's morgen in unserem letzten Saisonspiel in Worpswede läuft...
MCK
Vereins-Moderator

Beitragvon pb » 02.04.2009, 15:31

@bj
Lass mal Uesen sich selber zum Meister machen :bindafür:
pb
Landesliga-Spieler

Beitragvon Kai » 02.04.2009, 15:40

@MCK:
Verdient hat es sowohl Stendorf, Emtinghausen, Worpswede, Otterstedt und auch wir in der Klasse zu bleiben!
Die 1.BK ist um einiges stärker als die 2.BK!!!!
Schön zu sehen, dass auch teams für die es um nichts mehr geht nicht verschenken und weiterhin Vollgas geben!
Sicherlich werden auch die Worpsweder noch mal :bindafür: alles zeigen, um ihre Chance, wenn auch nur ne kleine, zu nutzen, evtl. noch auf einen Reli-Platz zu rutschen!
Aufsteigen -sorry Barme, auch wenn ich es euch auch ehrlich gönne - sollte Uesen, da sie sich auch mit Horst Rohde wesentlich verstärken und so eine reelle Chance haben die BL zu halten!
Allerdings wird das match in Blender sicher noch ein sehr hartes Stück Arbeit für Torsten und Co.! 8)
Es sei denn Barme verstärkt sich auch und haben bisher schööööön dicht gehalten... :stumm:
Kai
Vereins-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen