1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Beitragvon Marko » 24.07.2008, 13:06

Hilft ja nix ... ganz raushalten kann ich mich doch nicht :wink:

Mein Tipp ist :wall: : Otterstedt steigt ab!!!

Begründung: Ohne mich wurde letztes Jahr KEIN(!) Spiel gewonnen :D

@ eigener Verein: Nicht böse sein, ihr könnt mich ja Lügen strafen :P

Ansonsten hier mein Tabellentipp:
1.) Uesen wird Meister und wird den einen oder anderen Punkt höchstens durch Experimente verlieren.
2.) Barme, aber nur, wenn Sönke regelmäßig mitspielt
3.) Holtum durch Routine, aber nur ganz knapp vor
4.) Falkenberg, weil schon letztes Jahr nur wg. Unterschätzung der ein oder anderen Mannschaft und eines Spiegels so weit unten :roll:
5.) Worpswede, wird ähnlich überraschen, wie wir letztes Jahr
6.) Emtinghausen, weil zu unausgeglichen ... sonst höher
7.) Blender, nimmt den Schwung der letzten Saison mit
8.) Stendorf, ähnlich eng wie letztes Jahr, denke aber, es reicht für den Klassenerhalt
9.) Otterstedt, Begründung siehe oben
10.) Oyten, Sorry ... aber ihr werdet noch Lehrgeld zahlen, oder?!?

Dieser Tipp zählt nur, wenn jetzt nicht noch irgendwelchen personellen Überraschungen (positiv oder negativ)
kommen sollten.

In diesem Sinne ...

... viele Grüße vom Unmotivierten

8)

PS.: Vielen Dank @ BJ für die Neueinpflegung der click-tt-Tabellen :top:
Marko

Beitragvon Ein OHZer » 24.07.2008, 13:57

man man man, ihr setz eucht aber kräftig mit den mannschaften auseinander... ich als worpsweder kenne, wenn überhaupt, die mannschaften aus falkenberg und stendorf (was für eine überraschung)

zu uns kann ich nur sagen, dass wir unsere nummer vier nicht zum weitermachen animieren konnten und stattdessen eine neue nummer drei (wie schon erwähnt, die nummer eins aus hüttenbusch) verpflichten konnten

wir, die heizdüsen, sind natürlich klarer außenseiter in der liga, aber versuchen die liga zu halten, können wir ja trotzdem, wir haben ja auch alle schon eins, zweimal einen schläger in der hand gehabt :-)
Ein OHZer
TT-Schüler

Beitragvon Nils » 24.07.2008, 14:29

Hallo OHZer,
herzlich WILLKOMMEN im Forum!

Wir freuen uns immer ganz besonders wenn "Außerirdische" den Weg zu uns gefunden haben. :)

Vielleicht könntest du uns ja mal eure Aufstellung verraten (vll. mit Bilanzwerten?) und auch eine eigene Prognose abgeben. Es wäre sicher ganz interessant wie ihr das in OHZ einschätzt.
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Mirko » 24.07.2008, 19:39

Moin, moin! Ich wollte mich auch mal an dieser netten Diskussion beteiligen. Ich stelle mich vllt erst einmal vor. Ich bin Mirko Kück und spiele ebenfalls bei Worpswede und zwar an Position 2.
Wir spielen mit der Aufstellung (Bilanzwerte in Klammern)

1. Daniel Kück (38.132)
2. Mirko Kück, also ich (36.522)
3. Michael Becker (36.100)
4. Malte Kück (35.289)
5. Andreas Gusowski (34.130)
6. Joscha Marahrens (31.610)

Zu einer Prognose werd ich mich wohl eher nicht hinreißen lassen, da ich nur die drei OHZer Mannschaften kenne und somit die Liga absolut nicht einschätzen kann.
Ich kann nur sagen, dass ich mich auf viele mir unbekannte Gegner freue.

@Marko: Es wär natürlich sehr schön, wenn dein Tipp in Erfüllung ginge. Ich denke mit dem fünften Platz könnten wir durchaus sehr gut leben :D

@MatthiasBlendermann: Sag mal was genau meinst du mit Heizdüsen :?:
Ich kann mir ehrlich gesagt unter dem Begriff nicht wirklich was vorstellen...^^
Mirko
Bezirksliga-Spieler

Verein: TSV Worpswede

Beitragvon M.Blendermann » 24.07.2008, 22:00

Zitat Mirko hat geschrieben:@MatthiasBlendermann: Sag mal was genau meinst du mit Heizdüsen :?:
Ich kann mir ehrlich gesagt unter dem Begriff nicht wirklich was vorstellen...^^

Hi MirkoKück ;-) Auf einer solch putzigen Frage basierend gehe ich über diese außerordentlich kleine Brücke nicht zurück - schon gar nicht um mich in eine Diskussion verwickeln zu lassen, die ich schon vorher vorbeugend ausschloß. Ist ja schließlich zu verkraften, wenn man denn mal einige als Heizdüsen bezeichnet (vor allen Dingen wenn es stimmt) - schließlich meine ich es nicht in der despektierlichen Weise, die dich (scheinbar deinem Verständnis nach, was aber ja angesichts deiner Unkenntnis der Bedeutung des Begriffes eigentlich ausgeschlossen werden muss!?)veranlasst zu haben scheint, nachzufragen.

Übrigens völlig redundant - die Anrede mit Vor- und Zunamen, zumal wir uns ja kennen.

Ich hoffe jedoch, dass es dir gut geht und Du vielleicht mal (wieder) den Haar einpackst und in der Halle vorbeischaust - wir trainieren ja am Montag (nur Sommerferien) in Trupermoor.. Micha hat den Weg in der letzten Woche auch schon gefunden.

Das war's
Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
M.Blendermann
Kreisliga-Spieler

Beitragvon Mirko » 24.07.2008, 22:11

Zitat
Übrigens völlig redundant - die Anrede mit Vor- und Zunamen, zumal wir uns ja kennen.

Ja da hast du Recht, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat^^

Zitat
Ich hoffe jedoch, dass es dir gut geht und Du vielleicht mal (wieder) den Haar einpackst und in der Halle vorbeischaust - wir trainieren ja am Montag (nur Sommerferien) in Trupermoor.. Micha hat den Weg in der letzten Woche auch schon gefunden.

Prinzipiell hätt ich auf jeden Fall Lust mal wieder bei euch zu trainieren. Muss mal sehen, ob ich Montag Zeit habe. Wenn ja, dann ruf ich entweder Michi oder dich an.

MfG Mirko
Mirko
Bezirksliga-Spieler

Verein: TSV Worpswede

Beitragvon Nils » 24.07.2008, 23:53

Vielen Dank für die ausführliche Mannschaftsvorstellung! :gut:

auch für dich ein herzliches WILLKOMMEN im Forum!

Dreimal Kück?....scheint mir ein ähnliches "Familienunternehmen" wie Uesen zu sein...?? ;D
Nils
Administrator

Beitragvon Nils » 25.07.2008, 01:33

Cool 8) :
Zitat
...schließlich meine ich es nicht in der despektierlichen Weise, die dich (scheinbar deinem Verständnis nach, was aber ja angesichts deiner Unkenntnis der Bedeutung des Begriffes eigentlich ausgeschlossen werden muss!?)veranlasst zu haben scheint, nachzufragen......Übrigens völlig redundant...
Wenn ich mit Wikipedia und Duden.de durch bin und das immer noch nicht verstanden habe, darf ich dann nachfragen? :roll:
Bis dahin werde ich bei meiner üblichen "Lumpensprache" bleiben. :) Für ein TT-Forum sollte das ausreichen... :wink:
Nils
Administrator

Beitragvon M.Blendermann » 25.07.2008, 11:31

Ich frage mich die ganze Zeit, wer die Worpsweder 4 ist, die nicht weiterspielen wird.

Wer war es doch gleich?
M.Blendermann
Kreisliga-Spieler

Beitragvon M.Blendermann » 25.07.2008, 11:39

Hallo Nils!

Lumpensprache bzw. Pennerslang kann ich auch, aber nur nüchtern..

Also nächstes Mal, obwohl ich so stolz auf den Satz war und mehr als 2 Stunden für ihn gebraucht habe, einfacher.. und natürlich werde ich dann auch wesentlich häufiger Smilies benutzen ;-) :roll:

Gruß nach Holtum
M.Blendermann
Kreisliga-Spieler

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen