2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Kai, Conny

Beitragvon Kord » 31.03.2006, 09:52

Weiß jemand wie Otterstedt gestern in Etelsen gespielt hat ???

In Click - TT ist noch kein Ergebnis :nixweiss:

Gruß
Kord
Kord
TT-Schüler

Beitragvon Björn » 31.03.2006, 12:28

Zitat
Weiß jemand wie Otterstedt gestern in Etelsen gespielt hat ???

Das Spiel findet erst am kommenden Donnerstag (06.04. - 20:15 Uhr) statt.

Heute Abend gibt es erstmal das "4 Punkte Spiel" zwischen Etelsen und Dauelsen in der "Grundschul Arena" zu Etelsen. :wink:

Der Gewinner dürfte aller Vorrausicht nach die Klasse halten... Bin mal gespannt mit was für einer Mannschaft Dauelsen anreisen wird.
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Kai » 01.04.2006, 11:33

Glückwunsch nach Etelsen!! :lol:

Habe soeben gelesen, daß ihr 9:7 gegen Dauelsen gewonnen habt! Damit scheint der Klassenerhalt wohl definitiv gesichert! :tanz: :magic: :musik:

Erwarte hier aber noch einen ausführlichen Bericht dazu.... :yau:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

JAAAAAAAAA

Beitragvon Björn » 01.04.2006, 12:18

unglaubliches spiel gestern..... 9:7 sieg... ok jetzt ma nen bericht, wenn kai ihn unbedingt haben möchte ^^

Also Etelsen mit:

Dany
Müller
Witt
Trübenbach (nur Einzel)
Ostmann
Drinkmann, B
Meyer (nur Doppel)

Dauelsen mit:

Thiede
Meyers
Wöbse
Lange
Siebs
Gierke, H

Zunächst einmal lagen wir nach den ersten beiden Doppeln 0:2 hinten. Dann gewannen tale und ich 3:1 und Stefan gewann gg Thiede 3:1...

Dann kamen die Spiele der Dauelsener und sie zogen mit 5:2 weg. Thiede gg Müller, Wöbse gg Witt & Lange gg Trübenbach. Diesen Vorsprung konnten Stefan, Tale & ich zu einem 5:5 egalisisieren. Mein Spiel denkbar knapp mit 11:9 im 5. gg Siebs. Müller verlor dann nach dem er ein 0:2 zum 2:2 aufgeholt hatte 3:2 und Trübenbach verlor dann leider nach einem guten Spiel relativ knapp gg Wöbse und Witt gewann gg Lange => 6:7.

Glücklicherweise konnten Tale und ich unsere beiden Einzel mit 3:1 gewinnen, so dass wir mit 8:7 in FÜhrung gingen. Also musste das Abschlussdoppel her. Zunächst eine 2:0 Satzführung durch Stefan & Andreas, aber Meyer & Thiede zopgen zum 2:2 nach. Dann Führten Meyers / Thiede im 5. Satz bereits mit 4:1 und es sah zunächst alles nach nem Remis aus. Aber Stefan & Andreas konnten den Satz noch mit 11:9 gewinnen und so hiess es 9:7 !!! Einfach nur ein hammer tt game und es folgte dann erst die 3. Halbzeit bei Santorini und die 4. Halbzeit bis 5 Uhr im Woodys ! :D

:bia: :bia: :tanz: :yau:
Björn
Staffelleiter

TSV Blender II - TSV Otterstedt 8:8

Beitragvon Hansy » 01.04.2006, 19:42

TSV Blender II - TSV Otterstedt 8:8

für alle die es Interessiert...

ich habe gerade die Info bekommen...

Doppel 1:2 (wer und wie weiß ich nicht...)

oben 1.3
mitte 2:2 (Chris macht beide)
unten 3:1

Abschlußdoppel 1:0

bis morgen....
Hansy

Beitragvon Marko » 04.04.2006, 08:47

Nun ist auch das Thema Abstieg und Relegation klar ... weil ...

Dauelsen gg. Embsen 8:8

gespielt hat.

Somit ist Oyten unabhängig von dem letzten Spiel von uns gg. Dauelsen abgestiegen.

Dauelsen muss/darf in die Relegation ... und die dürfte wohl gewonnen werden, denn der Klassenunterschied zwischen Kreisliga und 2. Bezirksklasse ist doch echt "nicht ohne" :wink: .

Denke mal, ich lieg da nicht sooooooo falsch ... immerhin haben wir mit derselben Mannschaft letztes Jahr 3 Minuspunkte in der Kreisliga gehabt ... dieses Jahr sind´s 2 ... ach guckt euch die Tabelle doch selber an :cry: :cry: :cry: ... tja und Embsen zum Vergleich hat immerhin ne neue Nr. 1 dazu bekommen :roll:
Marko

Beitragvon Björn » 04.04.2006, 08:56

Puh damit ist unser Klassenerhalt perfekt und unsere Feier dazu am Freitag war nicht "umsonst" ;) Hätte Dauelsen gewonnen, hätte es ja noch ma richtig spannend werden können....
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Marko » 04.04.2006, 23:01

Voila ... Geschafft!!! :D

Hier ist der letzte Bericht als Ottersberger vom letzten Spiel "meiner" Ottersberger Mannschaft.

Resume: Dauelsen hat den Relegationsplatz gefestigt :wink:

Endergebnis: Ottersberg gg. Dauelsen 5:9

Ich könnte ja wieder mal erzählen, dass auch heute mal wieder mehr drin war ... aber das alte Leid (ich glaube es waren 5x 5 Sätze gegen uns) hat uns leider auch diesmal nicht verschont ... aber lassen wir das :?

Die Ergebnisse aus unserer Sicht:

Doppel: 2:1 (Kahrs/Kahrs verlieren in 5)
Oben: 3:1 (H. Kahrs verliert in 5 gg. H. Meyers - ich gewinne beide, das muss ich einfach mal erwähnen 8) )
Mitte: 0:4
Unten: 0:3

Vielen Dank nochmal nach Etelsen, die als einzige Mannschaft Erbarmen mit unserem Elend hatten ...
Danke für 2 Punkte!!!

So ... und wo wa schon gerade beim Thema sind ...

was ist denn nu dran an der Etelser Gerüchteküche ... also Stefan Peick (schreibt er sich so? wenn nicht ... Sorry!) kommt (???) und bringt Marco Hentrich-Hesse aus Hutbergen mit ... hab ich läuten gehört!

Ich lass das hier mal so stehen und hoffe mal, dass ich bald Fakten aus sicheren Quellen hier lesen kann :D :D :D

Das wars ... Ade Ottersberg ... freue mich auf schöne Spiele in Otterstedt :razz: ...
aber erstmal ist ja jetzt Pause!

*ENDE*
Marko

Beitragvon Björn » 07.04.2006, 08:25

Etelsen - Otterstedt 6:9

Oh mann... Da waren wirklich Punkte (ein Punkt) drin, aber nach unseren beiden 9:7 Siegen sollte man sich wohl nicht mehr beschweren... Unten 0:4 darf natürlich nicht sein :( :? (warum gibts eigentlich kein schläger werf smily :roll: )

Doppel: 2:1
A. Mü 1:1
Tim 1:1
Michael 2:0
Kalle 0:2
Rüdiger 0:2
Björn 0:2

3. HZ war dafür aber wieder einmal hervorragend :) :tanz: :bia:
Zuletzt geändert von Björn am 07.04.2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Vize23 » 07.04.2006, 08:35

@ BJ: die dritte Halbzeit war wohl auch ein wenig schlimmer, oder habt ihr tatsächlich mit 5 Leuten gespielt!?
Vize23
Vereins-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen