Tach zusammen,
als wir vor zwei Jahren in der Liga waren, mochte ich keinen Tipp abgeben, da ich die Liga absolut nicht einschätzen konnte. Mitlerweile kenne ich viele Mannschaften und traue mich auch mal.
Malte hat geschrieben:Moin moin!
Also mein Tipp!
1.) Hambergen
2.) Wörpedorf
3.) Stendorf
4. - 7.) Otterstedt,Posthausen,Oyten und Worpswede
8. - 10.) Emtinghausen,Hutbergen und Holtum
denke das dürfte aber um die hinteren Plätze ziemlich spannend werden
Bis dann Gruß Malte
Ich seh das im Großen und Ganzen so ähnlich wie Malte. Hambergen ist in meinen Augen zu stark für die Liga und wird (wenn sie nicht zu häufig mit Ersatz spielen) Meister. Dahinter sehe ich ebenfalls Wörpedorf, die mit Drechsage, Fitzke und Klinbeil gut aufgerüstet haben und somit einen Weggang von Meiners mehr als kompensieren sollten. Stendorf hat die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt, das könnte zwar in diesem Jahr auch passieren, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da auch sie sich gut verstärkt haben. Dementsprechend stimme ich in der Verteilung der ersten drei Plätze mit Maltes Tipp überein.
Dahinter rechne ich mit sieben Mannschaften, die sich um die Plätze 4-7 streiten werden. Wer dann letztlich auf den Plätzen 8-10 landet hängt von Kleinigkeiten ab, da ich die meisten der verbleibenden 7 Mannschaften in etwa auf Augenhöhe sehe.
Ich lehn mich jetzt auch mal aus dem Fenster und tippe auf
4-7 Otterstedt, Worpswede, Emtinghausen, Posthausen
8-10 Holtum, Hutbergen, Oyten.
Bei uns hoffe ich natürlich auf eine deutlich bessere Hinrunde als beim letzten Mal (2:16). Mit einer sehr guten Rückrunde (10:8) hätten wir den Abstieg vor zwei Jahren zwar fast noch verhindert, in diesem Jahr muss aber natürlich ganz klar das Ziel sein direkt eine gute Hinrunde zu spielen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben, denn wir haben an Reife gewonnen und sind heiß auf die Liga.
Ich freue mich auf 18 spannende Spiele...

mit hoffenlich genügend

nach den Spielen.