1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitragvon Kai » 26.07.2010, 21:54

Moin Junx!

Soooooooo, heute mir einen ganz neuen Schläger incl. Holz zugelegt... 8)

Wollte sogar schon :ja: heute ins Training einsteigen, aber dann kam die Idee meiner Tochter und "Shrek" in 3D.......nun ja, da konnte ich nicht wiederstehen... :D ....und bin mit ihr und meiner Frau ins Kino!

Hab mir aber fest nun den kommenden :freudelustigsein: Freitag vorgenommen! Alder, dat is´n Ding! Ne :schlaeger: RAKETE sach ich euch!! Zieht euch alle :ill: warm an!!!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Re: 1.Bezirksklasse 2010/2011

Beitragvon Strunz » 28.07.2010, 11:48

Zitat Kai hat geschrieben:Moin Junx!

Wollte sogar schon :ja: heute ins Training einsteigen, aber dann kam die Idee meiner Tochter und "Shrek" in 3D.......nun ja, da konnte ich nicht wiederstehen... :D ....und bin mit ihr und meiner Frau ins Kino!

Hab mir aber fest nun den kommenden :freudelustigsein: Freitag vorgenommen! Alder, dat is´n Ding! Ne :schlaeger: RAKETE sach ich euch!! Zieht euch alle :ill: warm an!!!

Hey Alter, das will hier doch niemand wissen !!! :D

Poste das mal etwas tiefer !!!

LG
Dein Capitano

P.S. wo willste denn am Freitag hin ??? :)
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Strunz
TTKV

Verein: TSV Posthausen e.V.

Beitragvon Birte » 31.07.2010, 09:25

Zitat Strunz hat geschrieben:

Hey Alter, das will hier doch niemand wissen !!! :D

Poste das mal etwas tiefer !!!

LG
Dein Capitano

P.S. wo willste denn am Freitag hin ??? :)

@ Michael: :lach: :stumm: :rofl: :top:
Sorry Kai, ich musste spontan laut loslachen :patpat:
Allen viel Spaß für die kommenden Saison,...wo auch immer .... ;D !
LG Birte
TSV Holtum-Geest
Ueserhütte
simplego
Birte
Presse

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon MCK » 02.08.2010, 09:37

Let's see... :lach:

Wenn du dir den Schläger ganz aktuell zugelegt hast Kai, woher willst du dann schon wissen, ob's die Rakete schlecht hin ist... :?: ... :frech:
Oder haste dir einfach das Gleiche wie zuvor zugelegt... :patpat:

Na ja...spätestens am 11.12. werden wir's ja sehen... :tisch: ...wenn wir euch weghauen... :box: ... :frech:
MCK
Landesliga-Spieler

Beitragvon Kai » 03.08.2010, 22:22

:D Uns wech machen???????? :patpat: ...ruhig :drunk: Brauner!!! 8)

Haben unser 1.Match gleich gegen meine alten Kollegen, allerdings :? erst am 27.09.2010 in eigener Halle!

Den Hinrundenschluss am 11.12. wollen wir dann mit nem Sieg beenden....deshalb spielen wir ja auch gegen Otterstedt...:frech: :wink:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon M.Blendermann » 04.08.2010, 10:48

Ihr Hübschen... wer wird denn Meister?

Kann man das schon abschließend klären oder wie?
"Unser Schorf soll Döner werden"
M.Blendermann
Kreisliga-Spieler

Beitragvon Björn » 04.08.2010, 11:38

Mal mein "Tipp":

1.) Hambergen
2. - 5.) Otterstedt , Posthausen, Oyten II, Wörpedorf
6.-9.) Holtum, Hutbergen, Emtinghausen, Stendorf
10.) Worpswede (wünsche es ihnen nicht, aber ich glaube es wird sehr schwer dies zu verhindern..)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Malte » 04.08.2010, 12:19

Moin moin!
Also mein Tipp!

1.) Hambergen
2.) Wörpedorf
3.) Stendorf
4. - 7.) Otterstedt,Posthausen,Oyten und Worpswede
8. - 10.) Emtinghausen,Hutbergen und Holtum

denke das dürfte aber um die hinteren Plätze ziemlich spannend werden :box:

Bis dann Gruß Malte
Malte
TT-Schüler

Verein: TSV Worpswede

Beitragvon M.Blendermann » 04.08.2010, 12:35

Stimmt. Hambergen hatte ich für die Klasse (auch nicht nachgeschaut) gar nicht mehr auf dem Schirm.

Zumindest stellen die Jungs das mit Abstand stärkste obere Paarkreuz der letzten Jahre.. Ähnlich wie Hausmann und Meiners im letzten Jahr. Allerdings ist Hambergen hinter dem OP ein bißchen stärker aufgestellt als Wörpedorf im letzten Jahr. Damit sollte es zur Meisterschaft reichen. Und gegen Timo in der 1. BK - das kann ja schon fast keinen Spaß mehr machen..

Spielt Emtinghausen mit Torben? Wenn nicht sehe ich Worpswede auf Augenhöhe, vielleicht sogar besser. Stendorf irgendwo "mit am Ende ohne Abstieg". Hutbergen ist mir egal.

Wörpedorf ist jetzt auch ein wenig ausgeglichener aufgestellt. Wenn Drechshage, Fitzke und Klingbeil in der Summe etwas besser spielen können als Meiners, ist auch was im oberen Tabellendrittel möglich (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich). Hausmann spielt sowieso immer Plus, Werner und Engelken waren auch in der letzten Saison besser als allgemein angenommen. Guck ich mir bestimmt mal wieder an. Ein zweiter Platz wäre den Jungs zuzutrauen, allerdings ist die Hambergen-Prognose deutlich stabiler.

Holtum ist schwer einzuschätzen; meistens tut sich in Mannschaften nach dem Abgang der 1 ja leistungsmässig was, manchmal sogar nach oben. Deine Prognose, Martin?

Insgesamt scheint die Liga etwas ausgeglichener, als sie es noch im letzten Jahr war?!

Oyten ohne Ambitionen in diesem Jahr? Wo sieht sich Posthausen in der Spielzeit?

Ich wünsche zumindest wie (fast) immer (fast) allen viel Spaß und Glück.

Bis dahin
"Unser Schorf soll Döner werden"
M.Blendermann
Kreisliga-Spieler

Beitragvon MCK » 04.08.2010, 13:57

Zitat BJ hat geschrieben:Mal mein "Tipp":

1.) Hambergen
2. - 5.) Otterstedt , Posthausen, Oyten II, Wörpedorf
6.-9.) Holtum, Hutbergen, Emtinghausen, Stendorf
10.) Worpswede (wünsche es ihnen nicht, aber ich glaube es wird sehr schwer dies zu verhindern..)

Schließe mich im Großen und Ganzen BJ's Meinung an!!!

Kenne zwar die neue Nr. 1 von Hambergen nicht, aber man hört so einiges... :respekt: ...und da die Jungs im letzten Jahr bereits oben mitgespielt haben, sind sie ganz klarer Meister-Favorit (denke mal insgeheim auch ohne Spielverlust...)

Uns sehe ich z.Zt. noch oben mit dabei, jedoch muss bei den Doppeln echt mehr kommen, ansonsten kann's wieder schnell nach hinten losgehen... :lol:...das kennen wir ja schon... :cry:
Einzeltechnisch sollten wir in der Klasse gut mithalten können und unser unteres Paarkreuz sehe ich weit vorne...

Bei dem ein oder anderen Gegner weiß ich jetzt bereits, dass es richtige Zitterpartien werden (können)...Namen werden aber nicht genannt... :D

Einen Tipp abzugeben wer um die Abstieg kämpft, wage ich jedoch nicht zu vermuten...ich denke, dass sich Worpswede aufgrund der Heimstärke für die ein oder andere Überraschung sorgen wird...
MCK
Landesliga-Spieler

Nächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen