Moderatoren: Kai, Conny
PuckdieStubenfliege hat geschrieben:Einteilungen sind online? Und Tus Vahr hat nicht zurückgezogen.

So ein MistKai hat geschrieben:Und wir sind doch nicht nioch aufgestiegen .....
![]()
![]()
Endlich kommt es mal wieder zu "sehenswerten" Duellen zwischen Wanna und Holtum *freu*Bezirksoberliga Nord ; Damen (10)
---------------------------------
1. TSV Holtum Geest II VER (Ab LL10)
2. Geestemünder TV BHV
3. TuSG Ritterhude OHZ
4. ATSV Sebaldsbrück HB
5. FSC Stendorf II OHZ
6. TSV Apensen STD
7. SV BG Cuxhaven CUX (Auf BLC)
8. TV Sottrum ROW (Auf BLR)
9. SV Hüttenbusch OHZ (Auf BLO)
10. TSV Wanna CUX (1.Rele.)

Nils! Sei doch froh, daß du nicht gegen mich spielen darfst!
In Bremen ist in Click-TT angegeben, das die Vereinsmeldung für alle Ligen erst zum 29.06.2010 abgegeben werden muss. Vielleicht haben sich die Vahrer darauf verlassen. Das hat mich selber auch irritiert.
Da haben sich die Verbände Bremen und Niedersachsen anscheinend nicht abgestimmt, wann die Vereinsmeldung ab Bezirksliga und höher abgegeben werden muss.
Die Mannschaftsaufstellungen können erst zum Juli eingegeben werden. Die sind in Bremen noch nicht freigeschaltet. Das macht mich auch ein bißchen stutzig.
Viele Grüße
Fischkopp
Verschiebung Meldephasen für die Spielzeit 2010/2011 in Click-tt:
Das Präsidium des FTTB hat am Montag 03.05.2010 beschlossen, die Zeiträume für die Vereins- und Mannschaftsmeldung zur Spielzeit 2010/2011 jeweils um 14 Tage nach hinten zu verschieben. Es liegen Anträge an die ordentliche Mitgliederversammlung am 05.06.2010 vor, die bei Annahme durch die Mitgliederversammlung die Meldung für die nächste Spielzeit 2010/2011 beeinflussen.
Um zu verhindern, dass Meldungen ggf. revidiert werden müssen und Sichereit herzustellen, sollen zunächst die Voten der Mitgliederversammlung abgewartet werden. Weitere Informationen werden mit der Einladung zum Verbandstag verschickt und in nächster Zeit auf der FTTB-Homepage veröffentlicht.
Jörn Schönberger/gr
Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: Björn, Yandex [Bot], Zickler1966 und 2 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©