BOL Nord Herren 2010 / 2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Kai, Conny

Re: BOL Nord Herren 2010 / 2011

Beitragvon Nils » 25.08.2010, 19:12

BOL ohne BJ...?? :gruebel: ...
Das ist doch dann keine BOL mehr. Das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung :wink: !

Von mir auch beste Guterung :patpat: :ill: :krank: !
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Zickler1966 » 25.08.2010, 21:52

Zitat BJ hat geschrieben:Joah habe mir am Sonntag beim fussball in posthausen den rechten oberarm gebrochen. ;( Muss bis min fr hier im krankenhaus bleiben, hoffe aber wenigstens fr rauszukommen, um bei unserem ersten bol auftritt zumindest als zuschauer dabei zu sein.

Ich wusste gar nicht, dass du Fussball spielst...hätte eher getippt, dass du dir die (Storchen)Beine gebrochen hast - sorry :oops: Das ist echt ärgerlich :( , hoffentlich heilt alles schnell und vernünftig - gut, dass du Linkshänder bist. Gute Besserung!!
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Beitragvon Björn » 26.08.2010, 09:52

Storchenbeine? ;) also bitte Frank. Etwas mehr respekt vor oytens weißem pitroipa ;)

Aber um mal zu wichtigeren Dingen zu kommen.. Heute ist ein Interview mit unserem team captain Frank Müller in der Vaz (achimer kreisblatt). Geführt von tobi Metzing.. :hsv: Lesenswert :)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon tale0815 » 27.08.2010, 08:21

@ Frank: ich weiß gar nicht, wie Du bei BJ auf Storchenbeine kommst- man muss da ja nur mal kurz hinsehen und dann weiß man, dass das schiefe Pommes-Pieckser sind...! :D
tale0815
Staffelleiter

Verein: TSV Etelsen

Beitragvon Björn » 28.08.2010, 08:58

@Tal(e)iban: Tz :/ Ab in die Kreisliga / Kreisklassen Section mit dir :mecker: ;)

Tjoah es war das erwartet klare Spiel.. Blender schoss uns mit 9:1 aus der Halle. Nur Jojo konnte mit seinem recht deutlichen :eek: Sieg über Andre Binder die zu 0 Niederlage verhindern. In fast allen anderen Spielen (vor allem den Doppeln) war zugegebenermaßn schon ein ziemlich deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Gero hätte gg Vincent das Ergebnis vielleicht noch ein bisschen schöner für uns aussehen lassen können, vergab aber im 2. Satz leider zu viele Satzbälle und ab dem 3. Satz spielte Vincent wahnsinnig stark auf. Die große Delegation aus Blender liess sich leider auch nicht durch den grandiosen Buli Zwischen- / ENdstand aus der Ruhe bringen :?

Click T Bericht

Ohne de Liga zu kennen steht mein Tipp für den besten Spieler der Liga schon fest. Denke Dennis wird das machen.... Technisch & von der Einstellung absolut überragend :respekt: :flehan:

Jetzt erstmal Kräfte bündeln und in 5 Wochen gg Spaden!?!

Und auch von hier aus noch mal viel Glück nach Blender bfür die Operation Aufstieg, auch wenn das bei euch (noch) fast keiner so richtig hören will. ;)
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Dennis » 28.08.2010, 10:52

Super cooles Spiel gestern Abend!! Zwei sehr motivierte Teams, ziemlich viele Zuschauer und ne top Halle :) Ein Derby ist halt irgendwie etwas Besonderes.. Macht Lust auf mehr.. Mal sehen, was heute bei der Kreismeisterschaft so geht :)
Dennis
TT-Schüler

Verein: TSV Blender

Beitragvon Björn » 01.09.2010, 21:36

Nur hier mal die ersten Berichte der Kreiszeitung rund um die BOL 2010 / 2011 von Uwe Reunitz bzw. Tobi Metzing:

Interview Frank Müller (Mannschaftsführer TV Oyten I )

Vorbericht Blender I - Oyten I

Spielbericht TV Oyten I - TSV Blender I
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Cord » 04.09.2010, 10:30

Tja - früher Dämpfer für Blender:

GTV - Blender 9:4

Doppel 3:0
Oben 2:2
Mitte 4:0
Unten 0:2

GTV war der erwartet schwere Gegner.
Dass es so deutlich ausfiel, kann man wohl auf die für Blender schlecht gelaufenen Doppel schieben?
Spielbericht
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
Cord
Administrator

Verein: SC "Weser" Barme

Beitragvon Dennis » 04.09.2010, 11:25

@ Cord: Das kann man wohl so sagen, ja.

Das Punktspiel ging irgendwie sehr merkwürdig los. Wir verloren alle drei Doppel, womit keiner von uns gerechnet hatte. Vor Beginn der Partie waren wir alle im Glauben, dass wir gerade mit den Doppeln vorlegen können. Pustekuchen.. Andre und Jonathan nutzen einen 10:6 Vorsprung im Dritten Satz nicht und verlieren knapp im Fünften. Vincent und ich waren ziemlich gleich auf mit unseren Gegnern, die beim Stand von 10:10 im Fünften plötzlich zwei völlig unerwartete Bälle spielen und somit 12:10 gewinnen. Hansy und Tobi spielen einen starken ersten Satz, kommen danach aber leider nicht mehr richtig in die Partie - 1:3.

Andre konnte danach den Fünfsatzkrimi leider leider nicht für sich entscheiden. Schade, denn diesen Punkt hätten wir zwingend gebraucht. 14:16 im Entscheidungssatz. Am Nebentisch konnte ich dann unseren ersten Punkt einfahren.

Tobi und Vincent fehlte meines Erachtens ein wenig die Lockerheit.. Tobi verliert gegen einen starken Abwehrer in fünf Sätzen (wobei das dann schon die vierte Fünfsatzniederlage war) und Vincent ist im Spiel gegen den Dreier leider etwas zu spät aufgewacht. Gegen Ende spielte er sehr viel besser als zu Beginn, konnte den Spieß aber nicht mehr umdrehen.

Hansy unten spielerisch und kämpferisch stark! Das war ein wichtiger Sieg Sieg. Man sieht, dass er vor der Saison viel getan hat. Jonathan konnte danach deutlich gegen den Sechser gewinnen, sodass wir "nur" noch mit 3:6 zurücklagen. Ich hatte das Gefühl, als könnten wir nun nochmal richtig aufdrehen..

Gegen den Einser musste ich einigen Rückständen hinterherlaufen, konnte das Match dann aber doch mit 3:0 gewinnen. Leider fand Andre auch im Zweiten Einzel nicht so richtig in sein Spiel und verlor mit 1:3. Beim Stand von 0:2 fing er noch einmal richtig an zu fighten, doch es hatte nicht mehr sollen sein.

Von Tobis zweitem Einzel habe ich nicht viel mitbekommen, da ich am Zähltisch saß. Sah nach einem recht offenen Schlagabtausch aus, bei dem Tobi leider mit 1:3 den Kürzeren ziehen musste. Der starke Abwehrer aus der Mitte spielte auch gegen Vincent nicht wirklich schlechter und machte ihm das Leben leider ZU schwer - 0:3.

Endstand: 4:9.

Puh, muss erstmal verdaut werden. Am Kämpferischen hat es nicht gelegen (super Atmosphäre in der Halle, ca. 35 Zuschauer, und ein toller Kampf beider Mannschaften).. Ist vielleicht ganz gut, dass wir nächstes WE kein Spiel haben, soadass jeder sich auf sein Spielerisches konzentrieren kann.. Es muss sich definitiv noch etwas tun - und das wird es auch :!:

Wird ne sehr sehr spannende Saison, denke ich. Die oberen Mannschaften werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen - bin gespannt, wie die endgültige Tabelle aussehen wird..

Mund abwischen, positiv denken, weitermachen... :-)
Dennis
TT-Schüler

Verein: TSV Blender

Beitragvon Björn » 13.09.2010, 09:05

Rotenburg gewinnt mit ihrer jungen Truppe 9:6 in Drochtersen, die wenn sie mit kompletter Truppe antreten, auch als Aufstiegsaspirant gelten dürften... :respekt: Weiss echt langsam nicht mehr gegen wen wir punkten sollten, aber das ist unsere Chance :stupid: ;)
Björn
Staffelleiter

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen