Zu Werder sag ich lieber gar nichts mehr.....

Moderator: Conny

Denke das gab es auch noch nicht oft in der Bundesligageschichte... Aber dennoch denke ich nicht, dass es für ganz oben reichen wird. Mit dem 3. Platz wäre ich voll und ganz zufrieden. Die Qualität der Spieler 12-16 ist einfach nicht ausreichend. Momentan sind fast alle fit, aber wenn da die ersten Ausfälle kommen, wird das wohl nicht zu kompensieren sein.Zickler1966 hat geschrieben:Im nächsten Spiel gegen die Wölfe werden sie aber Probleme bekommen, denn es fallen diverse Abwehrspieler aus.

Zickler1966 hat geschrieben:Trotzdem fehlen beim HSV jetzt in der Abwehr Boateng/Benjamin/Reinhardt, das muss man erstmal auffangen.

Zickler1966 hat geschrieben: Die Wölfe haben einen so großen Kader, da werden sie Misimovic doch wohl irgendwie ersetzen können.
Zickler1966 hat geschrieben:So langsam kommen die HSV-Fans überall wieder aus ihren Löchern. Heute beim TT outeten sich Kurt Häfker und Hansi Peymann von Holtum II
Ich glaube Erich W. ist auch noch HSV Supporter. Was das betrifft (was nicht heissen soll, dass es in anderen Bereichen ggflls anders ist, bevor mir daraus wieder nen Strick gedreht wird ;> ) ist Holtum jedenfalls ein sehr sympatischer Verein
Gibt's eigentlich nicht, beide waren zuletzt gleich schlecht/gut
Werder, da Heimspiel und gg. Bayern immer hoch motiviert und weil sie eine Art Angstgegner sind. Also Werder doch irgendwie Favorit
Erhoffe ich mir vom FCB, nach der deprimierenden Hinspielpleite
Alles ist möglich - ein Unentschieden hilft aber beiden nicht 
- es bleibt dabei, kann sich der HSV oben etwas absetzen, versagt er.
wird mir immer sympathischer. Warum bloß? 
1....
...sorry liebe Bayern-fans..aber da war nur...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©