Wer wird Deutscher Meister??????

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Wer wird Deutscher Meister?

Umfrage endete am 27.08.2007, 13:14

Werder Bremen
3
33%
Bayern München
4
44%
Schalke 04
1
11%
HSV
0
Keine Stimmen
VFB Stuttgart
0
Keine Stimmen
Bayer Leverkusen
1
11%
Sonstiger
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 9

Wer wird Deutscher Meister??????

Beitragvon Kai » 06.08.2007, 13:14

Möchte doch mal ´ne kleine Umfrage in Sachen "Wer wird denn Deutscher Meister" starten!!!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Björn » 06.08.2007, 20:51

meiner Meinung nach wird es dieses Jahr eine recht deutliche Sache für die Bayern werden... Einzig Stuttgart traue ich ein Mithalten zu, die sich in meinen Augen sehr sinnvoll verstärkgt haben.

Um die anderen Plätze streiten sich dann denke ich Schlacke, Werder, Dortmund & wenn sich kein Schlüsselspieler (vdv, kompany oder zidan) verletzt, vielleicht auch Hamburg...
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Kai » 07.08.2007, 10:43

Jung junge.....da haben aber die Favoriten (Werder, Bayern und Stuttgart) aber gaaaaaanz schön Glück gehabt im DFB-Pokal... :oops:
Aber abwarten.....Freitag geht´s endlich wieder in der BL los und dann werden wir ja sehen was die sogenannten Titelaspiranten zu bieten haben!
Hoffe, daß :werder: Werder nicht gleich abloost und einen guten Start ibeim Lieblingsgegner der Bremer in Bochum hinlegen wird!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Zurück zu Sport allgemein