Moderator: Conny
erst mal! Du hast sicher Recht wenn die Leistung meiner
Bremer gestern gelinde gesagt
zufrieden, das es wieder zu 3 Punkten gereicht hat und Platz 2 oder 3 sicherlich wieder realistisch sind, sollte
Werder so weiterspielen. Bin mir sicher das da noch mehr geht als gestern.
entschieden, ganz egal wie
Bayern auch heute spielen wird. Da mach ich mir null Hoffnung mehr, das Bremen da noch ran kommen wird!
so auftreten, dann kann man den Fernseher sicherlich zur Pause ausmachen!
gehen! Schau´n mer ma... 
sollten zumindest
Platz 3 packen, mal sehen was sie bei den Cheeseburgern am Mittwoch so reissen.
Masel und einem überragenden
Wiese, der
aber hätte in der 1.HZ klar rot sehen mußte.
Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag!
hart geführtes Spiel der
grün-weißen, doch mehr ging wohl auch nicht......
sorry ihr
Hamburger! Es stand zuviel auf dem Spiel und da gibt es auch schon mal was auf die Socken (sagte im übrigen auch Frank Rost nach dem Match!).
Ausrutscher der Schalker gegen Frankfurt, wobei mir da ehrlich gesagt der Glaube dran fehlt. Möchte aber gaaaaanz
entspannt zu letzten Spiel nach Leverkusen fahren, wobei es bei denen - gelinde gesagt - auch nicht soooo läuft im Moment... 
Kai hat geschrieben: und einem überragenden
Wiese, der
aber hätte in der 1.HZ klar rot sehen mußte.
Da denkt man schon welches Spiel, die denn gesehen haben...
Viel mehr war da allerdings nicht und ich denke Hamburg hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

erfolgreich, doch ist Bremen nunmehr schon zum 5.mal hintereinander in der Cl vertreten. Sicher, ich geb dir recht, haben sie gestern schwach gespielt, wohl aber mehr das sie auch von ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, nicht nur immer offensiv zu spielen.
helfen und schiessen nun mal wenig Tore, so auch gestern.In meinen Augen gehören die Hamburger sicherlich nicht in die Cl, da sie nicht das spielerische Können haben wie Werder oder Bayern oder mit Abstrichen Schalke.
allerdings einen Alleingang in den nächsten Jahren der Bayern, da sie sich sicherlich nochmals richtig richtig gut verstärken wollen, um in der Cl endlich mal wieder ne Rolle spielen zu können.Kai hat geschrieben:Da muß ich dir aber widersprechen lieber Martin. In meinen Augen gehört Werder gleichwohl in Cl, schließlich spielen sie ansonsten immer einen ansehnlichen und offensiven Fußball.
Sicherlich nicht immererfolgreich, doch ist Bremen nunmehr schon zum 5.mal hintereinander in der Cl vertreten. Sicher, ich geb dir recht, haben sie gestern schwach gespielt, wohl aber mehr das sie auch von ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt haben, nicht nur immer offensiv zu spielen.
Sicher auch das man auswärts gespielt hat, aber in letzter Konsequenz wußten sich die Hamburger auch nicht zuhelfen und schiessen nun mal wenig Tore, so auch gestern.In meinen Augen gehören die Hamburger sicherlich nicht in die Cl, da sie nicht das spielerische Können haben wie Werder oder Bayern oder mit Abstrichen Schalke.
Manchmal muß es auch so wie gestern gehen ein Spiel zu gewinnen. Was für´s Auge war´s sicherlich nicht, aber oft heilt der Zweck die Mittel, wenn diese auch gestern nicht immer fair und ansehnlich waren!
Aber so haben die Bayern auch oft Spiele gewonnen.![]()
Ich befürchteallerdings einen Alleingang in den nächsten Jahren der Bayern, da sie sich sicherlich nochmals richtig richtig gut verstärken wollen, um in der Cl endlich mal wieder ne Rolle spielen zu können.

Martin gekommen bin.....wohl zu warm heute!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©