Fussball-Bundesliga 2007/2008

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Beitragvon Hansy » 08.03.2008, 20:05

:tanz: :musik: :tanz:

@Kai :frech:
Hansy

Beitragvon Björn » 17.03.2008, 11:15

bester spieltag seit langem... :)

Nummer 1 im Norden :tanz: :tanz: und ne Taktik fürs Spiel gg Werder hab ich auch schon... :idea: Einfach die Bälle immer ins eigene Toraus schießen :roll: :)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Kai » 22.03.2008, 09:48

Ein spannender Spieltag steht uns bevor! Gewinnen die :roll: Bayern ist wohl die Meisterschaft entschieden, denn nur ein :bindafür: Sieg von Bayer könnte noch was bewirken.Da meine :werder: Bremer ja immer mehr schwächeln und wohl auch :box: interne Probleme haben, sehe ich nur noch sehr wenig Chancen überhaupt noch oben ran zu kommen.
Ein Sieg in Bielefeld ist morgen Pflicht! :schlaumeier:
Wenn´s so weitergeht dann ist selbst ein UEFA-cup-Platz in Gefahr! :buhu:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Björn » 25.03.2008, 13:57

Leider hats Samstag nicht sollen sein mit 3 Punkten :( Zum einen aufgrund mangelnder Disziplin, mangelnder spielerischer Klasse (das war leider spielerisch so gut wie nichts) und aufgrund eines ganz klaren ELfers, der leider nicht gegeben wurde...

Außerdem wirds interessant, wer nächste Woche in der Defensive auflaufen wird, bei 3 Sperren :?: :(

Naja glücklicherweise sind die Bremer ja momentan noch schlechter ;) Das war ja gar nichts gegen offensiv mehr als harmlose Bielefelder... SO wirds selbst zu Hause gg Duisburg schwer...

Und den Bayern (oder "Bauern" wie Carsten Fuß sagen würde :D :D ) kann man wohl schon zur Meisterschaft gratulieren... Die anderen Mannschaften sind einfach geschlossen viel zu unkonstant...
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Kai » 25.03.2008, 14:02

Da geb ich dir - leider - Recht BJ! :<
Dat war nun gar nichts in Bielefeld! Man oh man...da wird mir ganz :help: anders bei dem Restprogramm der Bremer. SO bekommen die nicht mal nen UEFA-Cup-Platz!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Hansy » 25.03.2008, 20:20

Zitat Kai hat geschrieben:Da geb ich dir - leider - Recht BJ! :<
Dat war nun gar nichts in Bielefeld! Man oh man...da wird mir ganz :help: anders bei dem Restprogramm der Bremer. SO bekommen die nicht mal nen UEFA-Cup-Platz!

kurz und knapp...
:frech:
Hansy

Beitragvon Kai » 25.03.2008, 21:28

Was soll man zu diesen Kommentaren eines wohl in seinem Leben zuviel an Klebstoffen geschnüffelten und gezeichneten Menschen noch sagen??? :confused: .......Bild
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Zickler1966 » 29.03.2008, 21:22

Schwupps, da bin ich nach 3,5 Wochen wieder! Meist positive Ergebnisse aus Bayern-Sicht konnte ich bei Handyempfang aus dem Internet vernehmen....die blamable Cottbus-Pleite (Aufbauhilfe Ost) lassen wir mal beiseite. Nach dem heutigen Spieltag (ich bezeichne Bayern mal als Tagessieger nach dem Remis in Nürnberg, wo man letzte Saison noch 0:3 einging) 7 Punkte vor dem HSV (ja die kleinen Gegner...) 9 vor Schalke und 10 vor Leverkusen und Werder.....da kann der Meisterchampus so langsam kalt gestellt werden (zumal bei 5:3 Heimspielen in der Endphase).....wenn da nicht immer diese verdammten kleinen Gegner wären....was alle heute zu spüren bekamen.
Werder nur mit 8 Punkten in der Rückrunde aus 9 Spielen - das ist (trotz allen Verletzungspechs) erbärmlich! Wie wärs mit einem Trainerwechsel? :D
Selbst Stuttgart und Wolfsburg können sich bei der schwächelnden Konkurrenz jetzt noch Hoffnungen auf UEFA-Cup oder selbst Champions-League machen - wer hätte das gedacht?!
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Beitragvon Björn » 30.03.2008, 07:02

GEGEN DUISBURG KANN MAAAAAAAAN MAL VERLIERNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!! :!: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Björn
Staffelleiter

Beitragvon Kai » 30.03.2008, 19:41

Wohl war! :x Gott sei Dank habe ich nichts sehen können!
Jetzt darf man gespannt sein wie sich die Bremer in den nächsten schweren Spielen schlagen wird.
Immerhin ist noch alles drin, da auch die Mitbewerber um die Plätze 2- 5 nicht gewinnen konnten!
:D Nun muss endlich mal wieder ein Sieg her! :werder:
Kai
Vereins-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein