Moderator: Conny
Reaktion von
van Bommel kurz vor Schluß! Die gelbe Karte zu beklatschen hat schon sehr oft gelb-rot nach sich geführt aber dann noch die Aktion danach...wenn das man nicht noch vom DFB geanhndet wird!
Diego. Gott sei Dank ist dann aber
Jensen wieder mit von der Partie und auch Özil sollte mal von Anfang an spielen,
Borowski sollte mal Pause auf der Bank machen!Bringt im Moment nicht die Leistung!Kai hat geschrieben:Heftig schon die
Reaktion von
van Bommel kurz vor Schluß! Die gelbe Karte zu beklatschen hat schon sehr oft gelb-rot nach sich geführt aber dann noch die Aktion danach...wenn das man nicht noch vom DFB geanhndet wird!
![]()
Hat den Bayern damit nen Bärendienst erwiesen!
Hansy hat geschrieben:1. hatte er recht, denn ganz klar Einwurf Bayern und nicht für den HSV.
Hansy hat geschrieben:2. wenn van Bommel dafür auch nur gleichviel bekommt wie Diego für eine Tätlichkeit ist klar das wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
BJ hat geschrieben:Ich finde, dass das Klatschen eine klare Gelb Rote Karte nach sich ziehen muss (was der Schiri ja auch so bewertet hat). Aber das was er danach gemacht hat, muss für mich noch eine in etwa gleiche Strafe geben, wie Diego für seine Tätlichkeit. Da der Schiri dies ja offensichtlich nicht geahndet hat, ist es wohl möglich, dass er nachträglich noch gesperrt wird...
BJ hat geschrieben:Ein Spieler, der in jedem Spiel nur durch versteckte Fouls und Diskussionen mit dem Schiri auffällt, hat es in meinen Augen auch nicht anders verdient.
BJ hat geschrieben:Wie dem auch sei. Zum Spiel: Für Hamburg sicherlich ein sehr glücklicher Punkt.

Hansy hat geschrieben:Zum ersten Teil - OK, wäre aber schön wenn das dann auch jeder Schiri und auch immer so bestrafen würde (denk mal drüber nach BJ - mit welcher Mannschaft hättet ihr dann heute gespielt?). Zum zweiten Teil warten wir mal die Begründung des Schiris ab...

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Feedfetcher und 4 Gäste
Basisstyle Prosilver: Modifiziert von Talk19Zehn by OnGray-Design ©