von Zickler1966 » 21.04.2007, 23:39
S04 souverän gegen E C - so wird man Meister! Kai, meinst du M v B oder D v B? Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, war einfach traurig die Leistung meines FCB. Auf alle Fälle haben wir es nicht mit einer erkrankten Einzelperson, sondern mit einem erkrankten Team zu tun. Viele Szenen im Schatten konnte man auch gar nicht so gut erkennen, weil es dieser verdammte Sender A einfach nicht hinkriegt, das Bild vernünftig auszuleuchten (und dann noch die ständigen Bildstörungen, die offensichtlich Kabel D nicht in den Griff bekommt....wofür zahlt man eigentlich soviel Geld??). Deshalb wohl auch zwischendurch die Forderung des Kommentators H K (seines Zeichens eher S04 als FCB Fan) nach einer roten Karte für einen Spieler aus M nach einem Tackling von hinten im Schatten...obwohl alles halb so wild war. Olli K der einzige mit Biss - mit ganz natürlichen Reaktionen...wär doch langweilig, wenn sich alle so "korrekt" benehmen würden wie die SVW-Spieler.
FCB also nächstes Jahr nur im UEFA- äh sorry Verlierer-Cup, was solls - vielleicht langts dann mal wieder zu nem internationalen Titel (als Werder-Nachfolger?). Bin gespannt, ob die anderen 3 Teams Deutschland würdig in der C-League vertreten. Premiere sollte sich die Übertragungsrechte der Bayern-Spiele im Euro-Cup sichern, denn eine C-League-Saison ohne FCB könnte reichlich Verluste bringen.
Klose, Diego, Frings Jansen und van der Vaart ist es doch egal, bei welchem Klub sie nächste Saison spielen, hauptsache es gibt genug zu verdienen und laufende Verträge sind heutzutage eh nix mehr wert.
Mein Meistertipp: S04
Mein Abstiegstipp: Aachen, Mainz und Gladbach.
Verlierer der Saison: FCB, BVB, HSV + MGL (alle gleich grottig)
Überraschung der Saison: FCN
Trainer der Saison: H Meyer
Spieler der Saison: Diego (aber nicht wg. des 62m Tores, sowas ähnliches hat selbst Filigrantechniker Auge hingekriegt und dass mit Keeper im Kasten...von einem Profi darf ich schon erwarten, dass er den völlig verwaisten Kasten aus riesiger Entfernung trifft).