Champions League 2006/2007

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Beitragvon Jogibär » 13.04.2007, 08:58

@Zickler1966

Zitat
drück ich halt Alkmaar die Daumen...

...Sorry, aber das geht gar nicht !!! :flop:
Hat aber auch nicht wirklich geklappt ! :werder:
Jogibär
TT-Schüler

Beitragvon Marko » 13.04.2007, 11:57

@ Zickler1966
Zitat
wurde aber eben nach 'm Tennis von 3 Werder-Fans verspottet

Ich dachte immer, dass wäre man als Bayern-Fan eh schon gewohnt :D

Bild Bild Weeeerder Bremen ... Lebenslang-Grünweiß Bild Bild
Marko

Beitragvon Kai » 13.04.2007, 13:00

Man oh man war das gestern wieder Klasse bei "meinen" Bremern! :lol:
So macht Fußball doch echt :tanz: Spaß! Erst beim :fastfood: Griechen mit der CL/Uefa-cup-Stammtischrunde, dann gewohnt toller Fußball und hinterher wieder zum Griechen...zur :bia: Nachbesprechung!
Das gibt´s halt nur in Bremen, da schlägt das :onceldoc: Fußballherz doch höher!

Hoffe, daß Bremen nun wieder in der "Spur" ist und am Sonntag in Dortmund nachlegen kann. :bindafür:
Stelle mal ´ne Behauptung auf: Gewinnt Bremen dort, dann werden sie auch Deutscher Meister! :zustimm:
Würde dann sogar die ein oder andere Wette drauf eingehen!
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Björn » 13.04.2007, 13:24

Werde am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison "deine" Bremer live erleben. Mal sehen wie das so wird, bin eigentlich ziemlich neutraler Fan bei diesem Spiel. Eher für Werder, dass der Kampf um die Meisterschaft noch spannender wird.

Schaun wa mal... Wichtig ist heute erstmal der HSV :hsv: :hsv: GIbts wieder SMS Service Kai? ;-)
Björn
Staffelleiter

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon Kai » 13.04.2007, 13:32

Na klar...bin auch heute für deine :hsv: Hamburger Jungs, da die Gladbacher wohl schon abgestiegen sind (sorrý Nils :cry: )
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Zickler1966 » 13.04.2007, 20:46

Na gut, ich will mal nicht so sein: Glückwunsch Werder - hochverdienter Sieg! Wär ja auch langweilig, wenn wir Deutschen im Halbfinale des Euro-Cups nur noch neidische Zugucker wären. Ob Miro in der Liga jetzt auch wieder trifft?? - aus Bayern-Sicht will ich das mal nicht hoffen!

@Marko: Spott aus der Bremer Fan-Ecke in Richtung Bayern-Fans ist was normales, da hast du Recht....zum Glück muss man den aber ja nur alle paar Jahre ertragen.
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Beitragvon Kai » 13.04.2007, 21:36

Glückwunsch nach :hsv: Hamburg!
Bekam eben schon ´ne SMS, daß HSV-Fans nun schon gerechnet haben, daß es zu Platz 5 nur 7 Punkte noch seien...man oh man :anonym:
Wichtiger Sieg heute gegen viel zu schwache Gladbacher, die damit so gut wie sicher :cry: abgestiegen sind...
Freue mich schon auf morgen, bin gespannt was Schalke und Stuttgart machen...wäre ja schön wenn beide straucheln... :D
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon Nils » 13.04.2007, 22:46

Ja, jetzt sind meine Gladbacher da wo sie wohl auch hingehören.
War aber mal schön das die auch mal im CL-Forum erwähnt wurden.

@All: Ich möchte euch bitten zukünftig etwas mehr aufs Thema zu achten! Der Titel hier ist Champions League 2006/2007
Für die Buli gibt es diesen Thread:
Fussball-Bundesliga 2006/2007

Ich weiß, ich meckere immer, aber wenn wir hier alle wie wild durcheinander posten, können wir uns einzelne Themen bald ganz sparen und hauen alles einfach in einen großen Topf.

LG
Nils
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Kai » 27.04.2007, 12:21

:flop: Hohn und Spott dem :help: SV W!!! :motz: So oder so ähnlich muß es heute heißen!
Ja meine Güte...was war das denn gestern?? :nixweiss: Als Bremer Fan schäme ich mich heute in Grund und Boden! SCHLECHTER geht´s ja wohl nicht!
SO darf man sich doch nicht präsentieren....erinnert an das Paschingspiel damals!
:unknown: Klose, :unknown: Frings und was weiß ich wer sonst noch....die Herren sollten sich langsam mal outen wat denn nu is nächstes Jahr! Da geistern wohl nur noch die Mio im Kopf! :verweis:
Espanol ist sicher keine Übermannschaft, doch haben die gestern gezeigt das sie mit allen Mitteln gewinnen wollten!
Habe eigentlich keine Hoffnung mehr für nächste Woche, doch bekanntlich stirbt diese als letzte! :willnicht:
Bin mal gespannt wie die Reaktion am Sonntag in Bielefeld ausfällt... :confused:

@ Nils:
Einen extra UEFA-CUP-Thread aufzumachen wollte ich uns allen ersparen :lol:
Kai
Vereins-Moderator

Beitragvon yoyo » 27.04.2007, 12:48

Frage: Die Werder-Fans haben bei Ihrer Auswechslung "Wir wollen keine Bayern-Schweine" gerufen. Verletzt Sie das?
Klose: Ich habe keine Rufe gegen mich gehört.

Quelle: Sport1.de^^

grottenschlecht gestern... ich wünschte ich wär zum TT-Training gegangen >.<
yoyo

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein