Nils hat geschrieben:Wenn ihr nicht bald mit dem Scheiß aufhört, werde ich hier gnadenlos löschen!
kannst Du mir vielleicht mal mitteilen was Du hier für ein Problem hast??? Hier schreiben zwei mit stark unterschiedlichen Ansichten über das geschehen im Fußball (CL und auch OT UEFA Cup)..
Also ich kann hier nicht erkennen das hier irgendwer irgendwen angegriffen hat oder sonst irgendetwas!!! Ich denke hier ist eine "normale" Diskussion darüber am laufen:
- Ajax ist ein schwacher / starker Gegener
- kann der FCB gegen Madrid bestehen
was ist daran im Forum "Champions League 2006/2007" bitteschön so schlimm ??? na gut, wenn man es genau nimmt hat die CL nichts mit Uefa Cup zu tun aber wenn man das so genau nimmt ist hier in jedem Forum ein wenig OT vorhanden.
Oder gab es wieder beschwerden von wem auch immer??? Wenn es nicht gewünscht ist das hier über Fußball im Tischtennis Forum Verden geschrieben wird, dann sollte man den Thread gesamt löschen! Ansonsten ist das nur Füllstoff!
Gruß
Hansy

Nils hat geschrieben:Wenn ihr nicht bald mit dem Scheiß aufhört, werde ich hier gnadenlos löschen!

in Amsterdam...

..in einem wirklichen schlechten Spiel meiner Bremer reichte es wieder einmal nicht zum Sieg. Freude das Schalke verloren hat? Ganz ehrlich: Nö!