Champions League 2006/2007

Andere Sportarten

Moderator: Conny

Beitragvon Sönke » 22.11.2006, 17:54

Zitat Kai hat geschrieben:Man oh man.....Werder heute gewinnen und Barca nur Remis...dann Bild Bild

buch ich schon mal für den Mai Athen... :lol:
Lebenslang grün-weiß
Sönke
Kreisliga-Spieler

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Kai » 23.11.2006, 13:21

Es war mal wieder echt ein Fest gestern!!! :lol: Bild
Doch nun heißt es in Barcelona alles geben und die Überraschung schaffen! Man das wäre doch mega-geil, wenn Werder ins 1/8-Finale noch käme.....UND ICH WERDE MIT MEINEM KUMPEL :knuddel: BERND LIVE VOR ORT SEIN!!!!! :)Bild
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)
Kai
Vereins-Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Zickler1966 » 23.11.2006, 19:31

Man mag es kaum glauben - aber gestern war ich auch mal großer Werder-Fan und habe mitgefiebert! Ja, das war 'ne souveräne Leistung, die diesmal auch mit 3 Punkten belohnt wurde und zu der man nur gratulieren kann. Man stelle sich vor, das blöde Gegentor kurz vor Schluss gegen Barca wäre nicht gefallen. Ist jetzt ne hervorragende Ausgangsposition, sie dürfen nur nicht den Fehler machen und zu defensiv in Barcelona spielen aber das kann Werder ja auch gar nicht. Den Titelverteidiger in der ersten Runde rauskegeln, das wär's!
Bayern hat mal wieder ne große Chance verpaßt, den Gruppensieg vorzeitig zu sichern, wenn sich das mal nicht rächt. HSV eine Halbzeit sehr gut und dann....der übliche Mist.
Zickler1966
Administrator

Verein: TSV Dauelsen

Beitragvon basti » 28.11.2006, 21:11

gaaaaaaaaaanz deiner meinung
WERDER 4 ever nech hansy :D :D :D :D
basti
TT-Schüler

Beitragvon Hansy » 28.11.2006, 22:30

Zitat basti hat geschrieben:gaaaaaaaaaanz deiner meinung
WERDER 4 ever nech hansy :D :D :D :D

vierzig!!!
:D :D :D
Hansy

Beitragvon yoyo » 29.11.2006, 23:05

Zitat Zickler1966 hat geschrieben:. Ist jetzt ne hervorragende Ausgangsposition, ...

sehe ich selbst als eingeschworener bremer fan gar nicht mal so... die chancen, dass eine, selbst noch geschwächte, mannschaft wie barcelona zu hause (!!!) gegen bremen gewinnt sind immer noch sehr sehr hoch^^... und man darf nicht vergessen barcelona hat immerhin GENAUSO wie bremen alles in der hand... und die werden sich sicherlich nicht in der vorrunde im eigenen stadion aus der gruppe kicken lassen....
yoyo

Scheiß Ronaldinho... Schauspieler..

Beitragvon yoyo » 05.12.2006, 23:11

Naaaa, wer von euch hatte sich nun ernsthafte Hoffnungen gemacht? :cry:
yoyo

Re: Scheiß Ronaldinho... Schauspieler..

Beitragvon Hansy » 05.12.2006, 23:30

Zitat yoyo hat geschrieben:Naaaa, wer von euch hatte sich nun ernsthafte Hoffnungen gemacht? :cry:

Ich!

Und Bayern hat es auf Platz 1 geschafft.... :D
Hansy

Beitragvon Marko » 06.12.2006, 07:31

@ Hansy: Schreiben ist silber, aber Schweigen ist Gold ... :evil:

oder soll ich dich noch mal ans letzte Wochenende erinnern; und ich meine damit nicht nur Fußball :eek:

@ yoyo: Ich hatte evtl. auf ein Unentschieden gehofft, aber auf einen Sieg nicht wirklich :( .
Dennoch denke ich, hat sich Werder achtbar in dieser schweren Gruppe geschlagen.
Dass sie 2 so schwere Gegner auf einmal kriegen, war halt einfach Pech ...

Blicken wir also nach vorne und freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft :D
Marko

Beitragvon Vize23 » 06.12.2006, 15:56

@ Marko:
Warum ist schreiben silber und schweigen Gold!? Darf ein Nicht Fan des SV Werder nicht sagen das er keine Hoffnung hatte oder Hoffnung das die Bayern Platz 1 in der Gruppe erreichen!? Ich persönlich habe auch Barcelona als den großen Favoriten angesehen und nichts anderes als das leider unvermeidbare ist eingetreten!! Werder war nicht so gut wie in den letzten Spielen (und mit der Leistung gegen Chelsea hatten sie das Weiterkommen echt verdient) und ist somit zurecht nur noch im Uefa-Cup vertreten und die einzige Mannschaft die den deutschen Fussball noch in der CL vertritt ist nun mal der FC Bayern :respekt:
Oder meinst du das so das nur die Werderfans ein Anrecht auf Redefreiheit haben und dafür den Goldstatus erhalten!?

Und was bitte schön soll die Anspielung auf letztes Wochenende und das du nicht nur Fussball meinst!? Wenn du auf unser Spiel gegen Hutbergen anspielst und auf Bayern gegen Gladbach, jupp war alles besch...., hat aber mit der CL überhaupt nichts zu tun!!! Und glaube mir, wir ärgern uns genug über das Hutbergenspiel (die im übrigen nicht unverdient gewonnen haben), und das auch ohne das du uns daran erinnerst!

Also ums mit deinen Worten, ein bisschen anders formuliert natürlich, zu sagen, "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten", wäre in diesem Fall echt besser gewesen!!
Vize23
Vereins-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sport allgemein