Hilfe! Neuling im Dampferparadies - Informationen zu Liquids gesucht!

Antworten
Einstein
Beiträge: 8
Registriert: 18 Mai 2021 13:06

Hilfe! Neuling im Dampferparadies - Informationen zu Liquids gesucht!

Beitrag von Einstein »

Hallo Leute,

ich bin absoluter Neuling in der Welt des Dampfens und stehe vor einer kleinen Herausforderung. Ich habe mir vor Kurzem eine E-Zigarette zugelegt und bin begeistert von der Vielfalt der Liquids. Aber ich bin mir unsicher, welche Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken für den Anfang geeignet sind. Ich brauche dringend eure Empfehlungen und Informationen über Liquids, ihre Zusammensetzung und wie sie das Dampferlebnis beeinflussen. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Danke euch im Voraus!

Williwillswissen
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2021 09:51

Re: Hilfe! Neuling im Dampferparadies - Informationen zu Liquids gesucht!

Beitrag von Williwillswissen »

Hallo Einstein,

Es ist großartig zu sehen, wie viele Möglichkeiten es gibt, wenn es um Liquids geht. Um dir einen guten Ausgangspunkt zu geben, würde ich dir empfehlen, den Online-Shop https://ezigarettenkoenig.de/silverconcept-sc-liquid zu besuchen. Sie bieten eine breite Auswahl an Liquids verschiedener Marken und Geschmacksrichtungen. Ihre Produktpalette umfasst sowohl fruchtige Aromen als auch andere interessante Optionen.

Besuche einfach ihre Website und stöbere durch ihr Sortiment. Du kannst die Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen lesen, um eine Vorstellung von den verschiedenen Liquids zu bekommen. Vergiss nicht, auch die Nikotinstärken und Inhaltsstoffe zu überprüfen, um die für dich passende Auswahl zu treffen. Es ist verständlich, dass die Vielfalt der Liquids anfangs überwältigend sein kann. Hier sind ein paar Tipps und Informationen, die dir den Einstieg erleichtern können:

Geschmacksrichtungen: Geschmack ist sehr subjektiv, daher ist es wichtig, verschiedene Aromen auszuprobieren, um herauszufinden, was dir am besten gefällt. Beliebte Geschmacksrichtungen sind zum Beispiel Früchte, Desserts, Menthol und Tabak. Es gibt auch komplexe Mischungen und Kombinationen, die du entdecken kannst. Oft bieten Händler Probiersets oder kleine Flaschen an, um verschiedene Liquids auszuprobieren, bevor du eine größere Menge kaufst.

Nikotinstärken: Die Nikotinstärke in Liquids variiert normalerweise von 0 mg bis 18 mg oder höher. Wenn du vorher geraucht hast, könnte es hilfreich sein, mit einer Nikotinstärke zu beginnen, die deinem vorherigen Konsum entspricht. Für weniger starke Raucher oder Umsteiger von herkömmlichen Zigaretten kann eine niedrigere Nikotinstärke ausreichend sein. Es besteht auch die Möglichkeit, nikotinfreie Liquids zu wählen.

Ich hoffe, dass dir diese Empfehlung weiterhilft und wünsche dir viel Spaß beim Erkunden der verschiedenen Liquids!

Happy Dampfen!

Antworten