Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Moderatoren: Conny, Vize23

Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Beitragvon Conny » 03.10.2008, 21:09

Schon tratitionell am 03.10., fand auch heute unsere Vereinsmeisterschaft statt. Diese Veranstaltung begann ca. 09.30 Uhr mit den Einzeln, das Finale war dann gegen 16.30 Uhr. Anschließend ging es im neuen Vereinsheim zum gemütlichen Teil mit Siegerehrung.
Im Einzel, 20 Herren und 1 Dame waren am Start, spielten wir zunächst in 3x 5er Gruppen und einer 6er Gruppe die Vorrunde. Es wurden keine Spieler gesetzt, alle Paarungen wurden frei weg gelost. Am Ende setzten sich Konni, Marius, Jonathan, Sarah, Martin, Michael, Karsten, und Dennis in ihren Gruppen durch.
Nach der Einzel-Vorrunde spielten wir die Doppelkonkurrenz bis einschließlich Halbfinale aus. Auch hier wurden in 2 Gruppen a 5 und 6 Paarungen die Sieger ermittelt. Im Halbfinale standen sich dann Karsten Blume / Ralf Wolters und Martin Sandmann / Moritz Jungblut (3:0) sowie Jonathan Feldt / Marius Lück und Dennis Heinemann / Michael Sandmann (0:3) gegenüber.
Danach wurde das Viertelfinale im Einzel ausgetragen, die Paarungen wurden wie folgt ausgelost: Konstantin Kindt gegen Sarah Peper (3:1), Dennis Heinemann gegen Michael Sandmann (3:1), Martin Sandmann gegen Marius Lück (3:1) und Jonathan Feldt gegen Karsten Blume (3:2). Im Halbfinale standen sich dann Konni und Dennis (0:3) als auch Jonathan und Martin (3:2) gegenüber.
Es war jetzt 16:00 und alle warteten auf die Endspiele. Natürlich begannen wir mit dem Doppel - Endspiel, dass Dennis und Michael gegen Karsten und Ralf mit 3:0 gewinnen konnten. Im abschließendem Einzel - Finale setzte sich dann der Favorit Dennis mit 3:1 gegen Jonathan durch.

Fazit: Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung, an dem der Kampf, aber in erster Linie der Spaß nicht zu kurz kamen, rundrum super Stimmung.
Durch die sehr gute Jugendarbeit hat sich doch nun eine Wachablösung gezeigt. Jungs, man kann wirklich stolz auf euch sein.
Wen's interessiert, Ergebnisse und mehr auf unserer Homepage, wird von Hansy reingestellt. Bis zur nächsten Vereinsmeisterschaft am 03.10.2009
Benutzeravatar
Conny
TTKV
 
Beiträge: 424
Registriert: 16.05.2008, 22:14
Verein: ---

Beitragvon Nils » 03.10.2008, 22:18

Ich fürchte du hast Hansy jetzt etwas überrannt. So schnell kann man nur Ergebnisse bei Holtum einstellen! :wink:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Benutzeravatar
Nils
Administrator
 
Beiträge: 2248
Registriert: 22.02.2006, 18:11
Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon Conny » 04.10.2008, 07:15

Nils hat geschrieben:Ich fürchte du hast Hansy jetzt etwas überrannt. So schnell kann man nur Ergebnisse bei Holtum einstellen! :wink:

Wie Du siehst, klappt es in anderen Vereinen auch hervorragend.
Wen's interessiert, Ergebnisse und mehr auf unserer Homepage, wird von Hansy reingestellt.
Außerdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da Hansy doch einen etwas längeren Heimweg hatte, steht da schon zu Recht: ... wird von Hansy reingestellt.
Benutzeravatar
Conny
TTKV
 
Beiträge: 424
Registriert: 16.05.2008, 22:14
Verein: ---

Re: Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Beitragvon Conny » 03.10.2009, 22:04

Heute fanden, nun schon tratitionell am 03.10., die Vereinsmeisterschaften der Herren statt. Bedingt durch diverse Absagen, fanden doch noch 16 Starter den Weg zur Halle. Obwohl es erst 10:00 Uhr offiziell begann, ab 09:00 Uhr aufbauen, waren die ersten schon ab 08:00 Uhr vor der Halle. Wohl ein Glück, dass jemand schon ca. halb Neun die Halle aufschloss!?
Die Vorrunde wurde in 2 8er - Gruppen gespielt, wobei sich die ersten Vier für das KO- System sich qualifizeierten. Im Viertelfinale standen dann Jonathan Feldt und Michael Sandmann (3:0) Sebastian Lück und Ralf Wolters - Urgestein aus Blender, der jetzt in Goslar spielt (1:3), Michael Neuhaus und Vize Karsten Blume (3:2) sowie Eike Chistian Mügge - unser bester Hobbyspieler und Martin Sandmann (0:3) gegenüber, bei dem eigentlich die Favoriten überzeugten. Im Halfinale schlug dann Jonathan Ralf - beide Seiten mit langer Noppe mit 3:2 und Martin gewann gegen Michael 3:1. Das Finale konnte letztendlich Jonathan mit 3:1 (-6, 9, 5, 6) gegen Martin doch recht eindeutig für sich entscheiden.
Die Doppelkonkurrenz wurde anfangs ebenfalls in 2 a 4er Gruppen ausgespielt, bevor es im Finale zwischen Michael Sandmann / Eike Christian Mügge und Jonathan Feldt / Felix Klüver kam. Hier setzte sich die Jugend in 4 Sätzen (4, -6, -6, -4)durch.
Die Spiele gingen bis ca. 17.00 Uhr. Danach, beim gemütlichem Beisammensein im Vereinsheim, wurde noch die Siegerehrung vorgenommen.
Fazit: super Ballwechsel, gutes Essen und Trinken zwischendurch, beste Stimmung, u.a. durch Andre und Stefan - Nils in seiner Lautsärke nicht zu übertrumpfen, Alles in Allen - einfach Klasse.
alle Ergebnisse und event. Bilder bald auf unserer Vereinsseite.
liebe Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Conny
TTKV
 
Beiträge: 424
Registriert: 16.05.2008, 22:14
Verein: ---

Re: Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Beitragvon Cord » 04.10.2009, 13:59

Glückwunsch an Jonathan zum Titel, wobei ich meinem alten Mitschüler Ralle den Finaleinzug natürlich etwas mehr gegönnt habe!
Halbvoll oder Halbleer? - Egal, wir schenken noch mal nach!
TT-Blog
Benutzeravatar
Cord
Administrator
 
Beiträge: 1127
Registriert: 22.02.2006, 19:55
Wohnort: Dörverden
Verein: SC "Weser" Barme

Re: Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Beitragvon Conny » 10.09.2010, 06:17

Blenderaner, bitte vormerken und den Termin reservieren:
am Sonntag 03.10.2010 findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaften statt. Näheres steht auf unserer hier
liebe Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Conny
TTKV
 
Beiträge: 424
Registriert: 16.05.2008, 22:14
Verein: ---


Zurück zu TSV Blender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Wir sind seit dem 22.02.2006 online. Unsere Besucherzahl von Zweihunderttausend ist für das Gemeinschaftsforum
der Tischtennisvereine aus dem Kreis Verden bereits Legende.
Sie wurde am 21.08.2009 erreicht.


♦ Parts of this Style by OnGray-Design.de