Morgen kommt wie geplant Christina zum Einsatz, Anja bleibt noch zu Hause! Gegen den Tabellenführer Dahlenburg werden wir es schwer haben, wir freuen uns aber umso mehr auf schöne "grade" Spiele
!( Nix mit Noppe
)Sie suchen eine günstige Tischtennisplatte? Auf die-tischtennisplatte.de
finden Sie Informationen
und viele günstige Angebote
!( Nix mit Noppe
)
THX!Birte hat geschrieben:.....Morgen kommt wie geplant Christina zum Einsatz, Anja bleibt noch zu Hause! Gegen den Tabellenführer Dahlenburg werden wir es schwer haben, wir freuen uns aber umso mehr auf schöne "grade" Spiele
!( Nix mit Noppe
![]()
)
Zickler1966 hat geschrieben:Mein Lösungsvorschlag für die neue Saison: Wie wäre es, wenn Holtum ein Comeback im Jugendbereich startet und z.B. eine Mädchen-Mannschaft auf Bezirksebene meldet (z.B. als Spielgemeinschaft, wie gerade von Otterstedt praktiziert) und die Spielerinnen dann auch als Jugendersatzspielerinnen in ihren Damen-Teams anmeldet? Mir fallen da so Namen ein wie Drewes/Franke/Franke/Gruner/Cordes.....

Danke Birte, manchmal ist es gut wenn man einen kleinen Tritt in den Hintern bekommt! THX!
Viel Glück morgen...
Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, bestätigt dies aber meine These von vorhin. Hätte Christina gestern gegen Hollen mitgespielt, dann hättet ihr wohl trotzdem gewonnen und Christina vielleicht sogar ein kleines Erfolgserlebnis feiern können. Hättet ihr heute mit der Aufstellung wie gestern gespielt, hätte es eventuell sogar zu einem doppelten Punktgewinn gelangt (Heike 2 Siege, Susanne 1 Sieg gg. die Nr. 4, Corinna und Birte gg. 3+4 alle Punkte und 1 Doppel).
MartinP hat geschrieben:
Zickler1966 hat geschrieben:Mein Lösungsvorschlag für die neue Saison: Wie wäre es, wenn Holtum ein Comeback im Jugendbereich startet und z.B. eine Mädchen-Mannschaft auf Bezirksebene meldet (z.B. als Spielgemeinschaft, wie gerade von Otterstedt praktiziert) und die Spielerinnen dann auch als Jugendersatzspielerinnen in ihren Damen-Teams anmeldet? Mir fallen da so Namen ein wie Drewes/Franke/Franke/Gruner/Cordes.....
Frank, wenn Du uns entsprechende Hallenzeiten besorgt, wird es für uns sicher einfacher mit der Jugendarbeit zu beginnen, ist aber nicht so einfach in Kirchlinteln. Ansonsten sei bitte sicher, das unsere Damen das untereinander geklärt und abgesprochen haben. Warum fängst Du immer wieder mit der Stichelei bzgl. unserer fehlenden Jugendarbeit an? Im Thread 1.BK der Herren hab ich m.E. erschöpfend dazu Stellung bezogen. Einmal reicht, zweimal nervt.
Birte hat geschrieben:Gerne ...und sorry, dass ich wieder nicht gleich angerufen habe...
! Ich gelobe Besserung!!!
Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem man Ereignisse und Situationen, die uns interessieren kommentiert...
Frank, wenn Du uns entsprechende Hallenzeiten besorgt, wird es für uns sicher einfacher mit der Jugendarbeit zu beginnen, ist aber nicht so einfach in Kirchlinteln. Ansonsten sei bitte sicher, das unsere Damen das untereinander geklärt und abgesprochen haben.
! Unterm Strich ist es aber die Zeit, die einem fehlt! Wer die Energie und Motivation hat...dem gebührt mein hoher Respekt! Ich fänds super, wenn noch jemand im Kreis die Jugend fördert!! Aber im Alltag ist das für mich mit 2 Kids nicht unterzubringen!! Dazu kommt noch der "Zeitfresser" Internet...! Christina allerdings, würde ich natürlich gar nicht gerne abgeben!!! Sie ist füt uns eine Bereicherung!Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast