...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Bezirksliga 2008 / 2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Kai, Conny, BJ

Re: Bezirksliga 2008 / 2009

Beitragvon Henning » 04.04.2009, 09:01

Heute nur mal kurz, da wir gleich bzw. nachher schon wieder in Ritterhude spielen dürfen:

FC Hambergen - TTC Hutbergen 9:4

Hambergen in Bestbesetzung; Wir ohne Peter dafür mit Ecki aus der zweiten Herren.

Doppel 1:2
Alle Doppel klar in 3 Sätzen; Andreas und Horst gewinnen gegen Schindler/Steffens sowie Ecki und Jens gegen Hanuschek/Ziel

Oben 4:0
Das erste mal in der Saison das Oben kein Punkt gemacht wird; dabei 3 Fünfsatzspiele soweit ich mich erinnern kann. Andreas konnte Spiewack zwar in den Entscheidungssatz bringen verlor aber diesen dann deutlichst.

Mitte 3:1
Beide verlieren gegen Schindler; Holger gewinnt gegen Hanuschek sicher in drei Sätzen

Unten 1:1
Ecki verliert den ersten Satz nach 10:8 Führung gegen Kröger und somit auch leicht die anderen beiden Sätze; ich durfte gestern das erste Mal gegen Ziel nach 1:2 Satzrückstand verdammt knapp im fünften Satz mit 14:12 gewinnen (in den Jahren zuvor habe ich noch nie einen Satz gegen ihn gewinnen können.) Dabei musste ich einen Matchball abwehren und brauchte selbst drei.

Scheinbar hat uns die lange Spielpause nicht gut getan, aber ich bin guter Dinge das wir heute uns etwas teuerer (sprich ich hoffe auf mehr Gegenwehr von unserer Seite - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt) gegen Ritterhude 2 verkaufen. Aber in Ritterhude ist es immer schwierig zu spielen...
So jetzt habe ich doch wieder zu viel geschrieben. Bis später dann...
Henning
Administrator

Re: Bezirksliga 2008 / 2009

Beitragvon Henning » 05.04.2009, 20:41

Tja, ein Satz mit "X" - ....

Beim Tabellenführer Ritterhude II gab es für uns nicht viel zu holen, ausser eine deutliche 1:9 Niederlage.

Den Ehrenpunkt durfte Peter gegen Krückemeier in vier Sätzen Sätzen gewinnen. Der Rest recht deutlich an die Ritterhuder. Nur Andreas konnte gegen Kauert in fünf Sätzen die Partie "spannender" gestalten.

Am 17.4 gehts dann zum letzten Punktspiel in Huchting und dann ist die Saison auch endlich vorbei.
Henning
Administrator

Vorherige

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen