...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

2. Bezirksklasse Verden 2005/2006

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Conny, BJ, Kai

Blender 2 vs. Poshausen 1

Beitragvon ChristopherU » 19.03.2006, 12:05

so ich berichte mal von dem spiel.....(ich hoffe das ist okay Kord)
naja zunächst einmal gewann posthausen 9 zu 6 gegen uns...aber das ergebnis klingt deutlicher als es ist....es gab vier 5-satz-spiele und davon gingen drei an posthausen.... :?
ws noch hinzukam war, das posthausen nur zu fünft antrat. für das doppel allerdings ersatz aus der 2ten Mannschaft holte aber in den einzelrunden ihren verletzen spieler aufstellten und so gleisch schon 2punkte abgaben.
was noch zu sagen ist, ist das es einfach ein riesen-spas war samstag in der halle zu spielen weil es bestimmt 25 leute (ohne die spieler selbst) waren, weil unsere erste herren auch ein spiel hatte....dem entsprechend war die stimmung ziemlich geil!!!
die statistiken sahen so aus....

doppel:
1 zu 2 (nur Sandmann/Niesel gewinnen)
oben:
3 zu 1 (2 spiele kamplos und michael gewinnt)
mitte:
2 zu 2 (ich gewinne beide deutlich)
unten:
0 zu 4 (viele 5-satz-spiele die dann meißtens im 5ten satz zu neun an postahusen ging)

naja wenn alle so weiter machen und noch eine kleine steigerung oder nur ein bisschen mehr glück im unteren parkkreuz kommt, bin ich sehr zuversichtlich für das spiel gegen oyten nächste woche!!
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
ChristopherU
TT-Schüler

Verein: TSV Blender

Beitragvon ChristopherU » 19.03.2006, 12:07

was ich noch vergessen habe zu schreiben war, das wir am enden ein satzverhältnis von 28 zu 30 hatten, was nochmal unterstreicht das ein 8 zu 8 für uns sehr realistisch war
Der Ball ist rund und das Spiel dauert maximal 5 Sätze!!
ChristopherU
TT-Schüler

Verein: TSV Blender

Beitragvon buddel » 19.03.2006, 14:16

Ein weiteres supertolles Sonntagmorgenundallesindgutdraufpunktspiel ist zu Ende.

Embsen vs. Etelsen 9:2

und so deutlich wie das Ergebnis war auch diesmal das Spiel.

Etelsen ohne Nr. 1, dafür Wieseloh aus der II., wir komplett

Doppel 3:0 :D

Oben 3:1 (nur Ich verlier gegen A.Müller) :(

Mitte 1:1 (Rene verliert gegen die Nr. 3)

Unten 2:0

insgesamt nur ein 5-Satzspiel, das gewinnt unser Doppel 2.

Ich drück die Daumen für Etelsen, das ihr die Klasse halten könnt.
buddel
Kreisliga-Spieler

Verein: TSV Embsen

Beitragvon Marko » 20.03.2006, 13:36

@ ChristopherU:

Schade, hätte euch als Neu-Otterstedter echt nen Sieg bzw. Punkt gg. Posthausen gegönnt. :wink:
Das Posthausen dann nen verletzten Spieler trotzdem aufstellt, ist zwar nicht ganz fair, trotzdem aber wohl regelgerecht, sofern dieser sich im ersten Spiel für mindestens einen Ballwechsel an den Tisch stellt :roll:

UPDATE: Phhhh.... also nochmal zur Klarstellung ... dies ist keine Kritik an der Vorgehensweise von Posthausen ... wenn das so klang, war das lediglich die Enttäuschung über die schwindene Hoffnung auf den 2. Platz für Otterstedt :cry: . Haben das ja "damals" mit dem TSV Bassen genauso gemacht -> und sind dann deshalb nicht abgestiegen :D

@ buddel ("Ich drück die Daumen für Etelsen, dass ihr die Klasse halten könnt.")

Da könntest du wohl recht haben mit dem Daumen drücken für Etelsen :idea: . Beim dem Restprogramm dürfte es auf ein echtes Endspiel um den Relegationsplatz hinauslaufen, nämlich am 31.3. zwischen Etelsen und Dauelsen!!! Blender dürfte in der derzeitigen Form aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, für Oyten kann nur noch ein deutlicher Sieg gg. Blender oder ne Überraschung gg. Posthausen die Rettung bringen.

Hier mal das Restprogramm der Vereine, die (noch) unten drin hängen (uns lass ich mal außen vor->sind ja eh schon wech :( ).

Etelsen: Rang 6 75:98 10:16 Rang 6 85:114 12:18
24.03.06 TSV Holtum-Geest I (A) 1:9
06.04.06 TSV Otterstedt (H)
31.03.06 TSV Dauelsen I (H) 9:7
13.04.06 TSV Blender II (H)
19.04.06 TB Uphusen I (A)

Blender: Rang 7 89:108 10:18 Rang 7 107:133 12:22
23.03.06 TV Oyten II (A) 8:8
29.03.06 TSV Holtum-Geest I (H) 2:9
01.04.06 TSV Otterstedt (H) 8:8
13.04.06 TSV Etelsen (A)

Dauelsen: Rang 8 78:110 8:20 Rang 8 101:141 11:25
20.03.06 TSV Holtum-Geest I (A) 1:9
31.03.06 TSV Etelsen (A) 7:9
03.04.06 TSV Embsen I (H) 8:8
04.04.06 TSV Ottersberg (A) 9:5

Oyten: Rang 9 90:135 8:24 Rang 9 99:152 9:27
20.03.06 TSV Posthausen I (A) 1:9
23.03.06 TSV Blender II (H) 8:8

Sooo ... alles gelaufen ... Oyten abgestiegen ... Dauelsen in der Relegation
war mein letztes Update in diesem Beitrag (Stand 04.04.2006)
Zuletzt geändert von Marko am 04.04.2006, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Marko

Beitragvon Kai » 21.03.2006, 01:09

Hi!

Heute :gruebel: ...äh gestern abend gegen Dauelsen gab es ein klares 9:1 und damit sind wir vorzeitig MEISTER.... :magic: :tanz: :musik:

Freitag nun um 19.30 Uhr zu hause gegen Etelsen und dann steigt die grooooße Meisterparty! :bindafür: :yau: :clowm: :scherzkeks:
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon Vize23 » 21.03.2006, 10:18

@Holtum: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Noch ein Ergebnis von gestern Abend:

Posthausen - Oyten II 9:1, damit dürfte mit Oyten II auch der zweite Absteiger feststehen
Vize23
Moderator

Beitragvon Marko » 22.03.2006, 01:27

Guten Abend!

Zunächst mal auch von meiner Seite

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nach Holtum an die mit Abstand beste Mannschaft der Klasse zur wohlverdienten Meisterschaft
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Nun ... im Schatten der noch anstehenden Meisterschaftsfeier hatten wir heute unser vorletztes Spiel gg. Embsen ... und es gab ... wieder keine Überraschung ... im Gegenteil, das Debakel nimmt weiter seinen Lauf ... diesmal gab es denn ein 2 : 9 und das in eigener Halle :nixweiss:
[Die Punkte holten unser Doppel 1 (Kahrs/Kahrs) und Dieter Zack jeweils in 5 Sätzen]

Eigentlich ging es zwar um nix mehr, aber d......rend ist es schon ...
... Jörg! Sag jetzt nix!!! O.K. Sönke ... auch du solltest dazu nix sagen :wink:

Ich sag dazu nur noch ... nächste Saison wird alles besser :D :D :D

Achso ... Glückwunsch übrigends noch an Dennis, der heute endlich seinen "Angstgegner" bezwingen konnte :lol: und natürlich an die ganze Mannschaft aus Embsen für die tolle Saison. Als "Klassenneuling" habt ihr euch denk ich super verkauft!!!!!!!!!!!!
Marko

Beitragvon Kai » 26.03.2006, 19:40

Sooooo, Freitag hatten wir unser letztes Heimspiel. Zu Gast waren die Etelser, die - genau wie wir - ersatzverstärkt an die Tische mußten.

Bei uns fehlten Axel (Rücken), Hansi (Hand) und auch Gerd hatte es mit der Hand ( :roll: Holz gehackt)....

Nach 1,5 Stunden war dann aber der Spuk zu Ende und wir hatten 9:1 gewonnen. Lediglich EW verlor gegen Ostmann....

Die :musik: "3.Halbzeit" :bia: ging dann etwas länger, daher erst heute der Bericht.... :irre:

Kommenden Mittwoch nun unser letztes Match in Blender. Wollen unsere "weiße Weste" :megacool: beibehalten und haben nichts zu verschenken.... :P

Nun wollen wir doch mal sehen, ob wir evtl. einen von den "Großen" im Pokal ein wenig ärgern können :schlaeger: ..... :wink:
Kai
Moderator

Beitragvon Marko » 27.03.2006, 23:18

:schreiben: Posthausen gg. Uphusen 9:6

Wie ich sehe, lasst ihr euch nicht beirren :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch nach Posthausen zur Vizemeisterschaft

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in der Relegation :bindafür:

... hoffe mal, ihr habt noch keinen Trip nach Mallorca gebucht :wink:

... na denn mal hoch die Tassen :bia:
Marko

Beitragvon Kai » 29.03.2006, 23:49

9:2 in Blender .... :) ...wesentlich klarer als erwartet...

Mit 2 Mann "ersatzverstärkt" angereist und dann lediglich ein Doppel und ein Einzel abgegeben! Danke nochmals an Franz und Fischi für´s Aushelfen! :gut:

Fischi (Codename: :bgdev: "Kampfschwein") holte auch einen Punkt, nachdem er schon 1:2 hinten lag, doch sein unbändiger Siegeswille trieb ihn dann noch zum Matchgewinn! :lol:

Doppel: 2:1 :razz:
Kai: 2:0 :keks:
Gerd: 2:0 :respekt:
Maddin: 1:0 :freude:
EW: 1:0 :zustimm:
Fischi: 1:0 :yau:
Franz: 0:1 :cry:

Sooooooooooooooo, damit ist die Saison für uns abgeschlossen (36:0 Punkte) und freuen uns auf die 1.BK!

Wünsche den Posthausener viel Erfolg in der Religation! Sind verdient 2.ter geworden! :gut:
Kai
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen