Punkterfolgen gg Hambergen und Holtum oben festzusetzen
Gegen Hambergen okay, aber gegen uns ....nee nee nee

Sie suchen eine günstige Tischtennisplatte? Auf die-tischtennisplatte.de
finden Sie Informationen
und viele günstige Angebote
Punkterfolgen gg Hambergen und Holtum oben festzusetzen

Kai hat geschrieben:Jau! Der Drops ist gelutscht! Nun sollten wir auch definitiv nicht mehr auf Platz 8 fallen!
Und ich kann mit meiner Doko-Runde gemütlich Warnemünde vom 07.05. - 09.05. unsicher machen![]()
Nun kann man auf einen mal sich ganz andere"Ziele" sezten, wenn man sieht, das Blender noch gegen Falkenberg, Hambergen und Wörpedorf muss...
![]()

pb hat geschrieben:Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt

fantastisch laufen wie im Moment und Blender auch in den letzten Spielen Gas gibt und alles in Grund und Boden spielt, ja dann aber auch nur dann und mit ein viiiieeellll Glück könnte man noch auf Platz 2 huschen!
trotzdem nicht Quali spielen! Erstens habe ich Kohle in die DoKo-Kasse gelöhnt und zweiten: WAS SOLL ES
WEM BRINGEN???????????????? Ausser
abgeschlachtet zu werden und den 34.BL-Spieltag bei bestem Wetter am Tisch zu verbingen??????????? Nee
nee Leute....nich mit Onkel Kai! 
MartinP hat geschrieben:
pb hat geschrieben:Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt
Wieso "aufpassen"? Wenn Ihr dabei seid wird's doch einfach![]()
pb hat geschrieben:
MartinP hat geschrieben:
Wieso "aufpassen"? Wenn Ihr dabei seid wird's doch einfach![]()
...und dann seid ihr einen Punkt hinten.

pb hat geschrieben:Obwohl wenn Kai nicht spielt hast du ja mich als anderen Lieblingsgegner.
MartinP hat geschrieben:
Hmmh, lass mich mal überlegen, unser letztes Match, letzte KM-Senioren, wer hat da wie hoch gewonnen ....![]()
Aber das ist alles Kaffeesatz-Lesen, wir werden nicht 2., dafür haben wir in der Hinrunde viel zuviele Punkte liegen gelassen.
BJ hat geschrieben:
pb hat geschrieben:...und dann seid ihr einen Punkt hinten.
2![]()
![]()
![]()

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast