...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse

Moderatoren: Kai, Conny, BJ

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitragvon Kai » 01.03.2010, 17:15

BJ schrieb:
Zitat
Punkterfolgen gg Hambergen und Holtum oben festzusetzen

Gegen Hambergen okay, aber gegen uns ....nee nee nee :frech:
Danke Holtum für 5 geile Jahre!
Kai
Moderator

Verein: TSV Posthausen

Beitragvon pb » 01.03.2010, 17:49

Zitat Kai hat geschrieben:Jau! Der Drops ist gelutscht! Nun sollten wir auch definitiv nicht mehr auf Platz 8 fallen!
Und ich kann mit meiner Doko-Runde gemütlich Warnemünde vom 07.05. - 09.05. unsicher machen 8)
Nun kann man auf einen mal sich ganz andere :wink: "Ziele" sezten, wenn man sieht, das Blender noch gegen Falkenberg, Hambergen und Wörpedorf muss... :mrgreen:

Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt :D
pb
Bezirksliga-Spieler

Beitragvon MartinP » 01.03.2010, 19:25

Zitat pb hat geschrieben:Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt :D

Wieso "aufpassen"? Wenn Ihr dabei seid wird's doch einfach :patpat: :frech:
Die Summe aller Laster ist konstant!
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen! Was machen Volksvertreter?
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon Kai » 01.03.2010, 20:40

Fakt ist: Wir können nun ganz beruhigt aufspielen! :razz:
Sollte es auch weiterhin so :freudelustigsein: fantastisch laufen wie im Moment und Blender auch in den letzten Spielen Gas gibt und alles in Grund und Boden spielt, ja dann aber auch nur dann und mit ein viiiieeellll Glück könnte man noch auf Platz 2 huschen! :gutgelaunt:
Doch daran kann ich und will ich gar nicht denken! :versteck:
Sollte dieser unwahrscheinliche Fall DOCH eintreten, werde ich :abgelehnt: trotzdem nicht Quali spielen! Erstens habe ich Kohle in die DoKo-Kasse gelöhnt und zweiten: WAS SOLL ES :nixweiss: WEM BRINGEN???????????????? Ausser :help: abgeschlachtet zu werden und den 34.BL-Spieltag bei bestem Wetter am Tisch zu verbingen??????????? Nee :bindagegen: nee Leute....nich mit Onkel Kai! :grinsevil:
Kai
Moderator

Beitragvon pb » 02.03.2010, 11:26

Zitat MartinP hat geschrieben:
Zitat pb hat geschrieben:Du solltest aufpassen dass ihr nicht noch die andere Reli spielen müßt :D

Hab ganz vergessen wie gerne du gegen Nico spielst. :lol:
Obwohl wenn Kai nicht spielt hast du ja mich als anderen Lieblingsgegner. :lol: :lol:

Also ich würde mal davon ausgehen dass Blender weiterhin Gas gibt, kann ich mir nicht anders vorstellen, und dann seid ihr einen Punkt hinten.
pb
Bezirksliga-Spieler

Beitragvon BJ » 02.03.2010, 11:38

Zitat pb hat geschrieben:

...und dann seid ihr einen Punkt hinten.

2 :!: :hallo: :arsch: :versteck:
Bild
BJ
Administrator

Verein: TV Oyten, (TSV Etelsen)

Beitragvon MartinP » 02.03.2010, 20:57

Zitat pb hat geschrieben:Obwohl wenn Kai nicht spielt hast du ja mich als anderen Lieblingsgegner.

Hmmh, lass mich mal überlegen, unser letztes Match, letzte KM-Senioren, wer hat da wie hoch gewonnen .... :P
Aber das ist alles Kaffeesatz-Lesen, wir werden nicht 2., dafür haben wir in der Hinrunde viel zuviele Punkte liegen gelassen.
Die Summe aller Laster ist konstant!
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen! Was machen Volksvertreter?
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitragvon pb » 03.03.2010, 17:54

Hmmh, lass mich mal überlegen, unser letztes Match, letzte KM-Senioren, wer hat da wie hoch gewonnen .... :P
Aber das ist alles Kaffeesatz-Lesen, wir werden nicht 2., dafür haben wir in der Hinrunde viel zuviele Punkte liegen gelassen.

Touche mein lieber Martin, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Zitat BJ hat geschrieben:
Zitat pb hat geschrieben:...und dann seid ihr einen Punkt hinten.

2 :!: :hallo: :arsch: :versteck:

Ja Björn, ihr seid auch noch oben dabei. :patpat:
pb
Bezirksliga-Spieler

Ich steige niemals ab!

Beitragvon Kai » 13.03.2010, 04:05

Sooooo! Heute meinen biblischen Geburtstag (nach-)gefeier und Verden 8:8 gegen Wörpedorf!!! Jau!!! Damit auch rein rechnerisch nix mehr möglich!

NIEMAND kann nachvollziehen wie ich mich fühle und wie happy ich bin das WIR nicht absteigen! Mag einer denken was er will, doch das ist für mich MICh eine sehr große Genugtuung!!!! :ja:
Kai
Moderator

Blender II - Hambergen 9:5

Beitragvon Vize23 » 14.03.2010, 18:33

So, die Serie hat gehalten, in einem guten Spiel konnten wir Hambergen mit 9:5 besiegen!

Gespielt haben wir mit normaler Aufstellung und Hambergen auch mit 1-6. Bei uns war das aber mit Schwierigleiten gepaart, michael Sandmann war 4 Wochen krankgeschrieben und erst seit Samstag wieder gesund udn Vincent wollte eigentlich in Barme spielen, dafür hätte ich gespielt. Das hat sich aber wegen einer OP geändert, so dass ich die Saison nicht mehr spiele! Vincent hat dann aber natürlich sofort fürs Spiel zugesagt!

Doppel 2:1
Vinni und CU an 1 gewinnen in vier Sätzen, Flo und Nikki ganz klar in drei, die Sandmänner verlieren im fünften Satz zu zehn

Niebuhr 1:1
im ersten Spiel gegen Schindler nach Matchballabwehr im füften zu 7 gewonnen, gegen einen sehr guten Kröger in vier Sätzen verloren

Sandmann Mi 1:1
Nach 4 Wochen Pause ein sehr gutes Spiel gegen Kröger, gegen Schindler leider etwas kraftlos

Sandmann Ma 1:1
gegen Hanuschek in vier Sätzen verloren, gegen Ziel in starken vier Sätzen verloren

Uhlig 2:0
gestern bester Mann, starkes Spiel gegen beide, gegen Ziel in vier Sätzen gewonnen, gegen Hanuschek in drei

Kuhnt 2:0
sehr gutes Spiel von Niklas, der gegen beide Gegner ganz souverän in vier Sätzen gewonnen hat

Blume F. 0:1
erste Niederlage in der rückrunde, im fünften Satz zu 9 gegen Brasas verloren

Unser Ziel mit null Minuspunkten die Saison zu beenden hat weiter bestand, ich hoffe auch in den nächsten drei Spielen :-)
Nach dem Spiel noch lange mit den Jungs aus Hambergen, deren Ouzo Koffer und vielen Schnittchen zusammen gesessen. Tolles Ende eines guten Spiels. Jetzt geht es gegen Wörpedorf am samstag weiter

Schönen Sonntag
Vize23
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Verbandsliga bis Bezirksklassen