...

Die kleine Reise.de

Entspannungsmassagen,
mobiles Shiatsu, Reiki,
Energiearbeit und mehr

Powerspin Tischtennis Fachhandel in Bremen

Tischtennis Forum Verden - Ein Gemeinschaftsforum der Tischtennisvereine im Landkreis Verden

Vereinswappen der Tischtennisvereine im Kreis Verden
• Click TT-Tabellen • TTKV-Mannschaftsführer • Domweih-Bilder • Erweiterte Suche

Kreisliga Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderatoren: Conny, BJ

Re: Kreisliga Herren 2009/2010

Beitragvon AMÜ » 09.03.2010, 23:05

Pass mal auf Sportsfreund, wir müssen noch den Wunsch auf Verlegung von Bierden berücksichtigen, zudem wollten wir gg Oyten verlegen, was aber verwehrt geblieben ist. Zudem kennst Du nicht unsere Mannschaft bzw. die dazugehörigen Sperrtermine!!! Also bitte den Ball flachhalten! Was nützt es uns gg Euch zu verlegen, wenn wir dann nicht vollzählig sind, zudem kommt man mit einer Spielverlegung auch nicht ein paar Tage vorm Spiel...
AMÜ
Kreisliga-Spieler

Beitragvon ecm » 10.03.2010, 12:52

Eine Woche vorher ist zwar nicht gerade früh, aber auch nicht auf den letzten Drücker.

Natürlich weiss ich, dass es nicht einfach ist Spiele zu verlegen, gerade wenn man Leute mit Schichtarbeit hat. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es schon verwunderlich ist, bei rein rechnerisch noch 10 ausstehenden Heimspielterminen keinen weiteren freien Termin zu finden.

Und wenn Bierden verlegen möchte - um so besser, dann wird ja ein Freitagstermin für uns frei, den ihr uns anbieten könnt :)

Außerdem wäre es schön, wenn die Entscheidung um den Relegationsplatz an der Platte fallen würde und nicht durch Terminprobleme schon vorab entschieden wäre.
ecm
TT-Anfänger

Verein: TSV Blender

Beitragvon tale0815 » 10.03.2010, 14:40

So, nun misch ich mich auch mal ein in den Zirkus hier...: ich denke, um die gesamte Mannschaft zu erreichen, einen Ausweichtermin zu finden an dem ALLE Zeit haben und dies dann wieder zu kommunizieren, sind 5 Tage extrem knapp! Wenn Ihr wusstet, das euch 3 Leute fehlen, dann hättet Ihr euch eher melden müssen...- wobei dann die Terminproblematik genau die gleich gewesen wäre! Wenn Ihr das nicht wusstet und sich das jetzt erst ergeben hat, dann ist das natürlich wirklich blöd gelaufen.

Eike, rein rechnerisch geb ich Dir recht- 10 Termine, da muss es doch einen geben, an dem man trotzdem noch spielen kann!? ABER: Warum haben wir denn unsere Heimspiele nur noch auf den Freitag geschoben??? Weil wir mehrere Leute im Team haben, die beruflich die ganze Woche unterwegs sind(nicht zu Hause nächtigen)- manchmal mehrere Wochen am Stück- und ein Termin in der Woche(wie z.B. Donnerstag) kaum möglich ist!(das wäre reiner Zufall)- dieser Zufall ist aber in diesem Fall leider nicht gegeben.

Der frei gewordene Termin mit dem Bierdener Spiel wurde dankbar von 2 Mannschaftskollegen zur Verplanung genutzt(einer wird ab Donnerstag Morgen bis Sonntag in der Hauptstadt verweilen)- daher steht dieser auch nicht mehr zur Verfügung(da sind wir dann wieder bei dem Thema: rechtzeitig bescheid sagen!!!).

Du kannst das drehen und wenden- uns den Schwarzen Peter zuschieben, wie Du willst...- das ändert die Situation leider nicht. Wir sind noch nicht mal sicher, ob wir alle Spiele, die wir noch bestreiten immer vollständig antreten können!

Du unterstellst uns ja indirekt, das wir bewusst- um ggf den Reli-Platz zu erreichen- jetzt keinen Termin zur Verfügung zu stellen... also, mal ganz ehrlich... da fällt mir nichts zu ein, echt. Mir würde jetzt so spontan kein "Verlegungswunsch" einfallen innerhalb der letzten Jahre, dem wir nicht zugestimmt hätten. Diese Saison ist irgendwie geprägt von Verlegungen... so heftig habe ich das noch nie erlebt.

Ich möchte hiermit eigentlich nur noch einmal unterstreichen, das wir gerne verlegen wollen, aber einfach nicht KÖNNEN!
tale0815
TT-Anfänger

Verein: TSV Etelsen

Beitragvon Nils » 13.03.2010, 15:32

...und..?
...wer hat nun gewonnen?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon mit Noppen?
"...gegen Holtum kann man mal verlieren!"
Nils
Administrator

Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitragvon AMÜ » 14.03.2010, 20:33

...die an dem Tag vermeindlich bessere Mannschaft. Nach dem 0:6 Zwischenstand (Tobi Ranke hatte vorgezogen) war der Drops bereits zeitig gelutscht... Dumm gelaufen, aber Glückwunsch nach Blender, die nun allerdings die restliche Saison ohne Ihre Jungster auskommen müssen...
AMÜ
Kreisliga-Spieler

Beitragvon Nils » 21.03.2010, 22:02

Wir versuchen....Quatsch.... werden morgen den letzten Punkt für die Meisterschaft gegen Posthausen holen. Dann sind auch theoretische Möglichkeiten ausgeschlossen, nicht mehr Meister zu werden.
Viel interessanter, dürfte das Spiel Blender IV - Bierden werden, wenn Bierden gewinnt, sind sie fast durch, wenn Blender gewinnt...?? Wir werden sicher nicht freiwillig gegen unsere Freunde aus Bierden verlieren.

Bierden hat bei uns um Spiel-Verlegung gebeten. Dem werden wir sicher nachkommen. Beim ursprünglichen Termin hätten wir auf einen Spieler 1-4 verzichten müssen. Beim möglichen Ausweichtermin, könnten wir alle dann aber wieder : bier : :bia:....
Nils
Administrator

Beitragvon AMÜ » 22.03.2010, 13:10

@Nils: wann spielt Holtum denn jetzt gg Bierden?

Sollte Bierden am Mittwoch in Blender gewinnen wäre das doch gar nicht sooo schlimm (zumindest aus Etelser Sichtweise...) :ja:
AMÜ
Kreisliga-Spieler

Beitragvon Nils » 23.03.2010, 01:19

Jo, wir tun jetzt Meister sein : bier : . 9:5 gegen Posthausen!
Wie immer tun Gerd und ich uns schwer und vereinern jeweils ein Spiel. Allerdings haben wir jetzt getauscht, Gerd verliert gegen Uwe und ich gegen Erwin. Im Hinspiel war das genau andersrum :gruebel: .
Das Spiel gegen die Freunde aus Posthausen war wie immer sehr nett. Volker Dunker hatte Geburtstag und ein paar Leckerlis mitgebracht :birthday: Vielen Dank!

Im nächsten Jahr werden wir wohl gegen die Erste antreten dürfen. Gegen die habe ich Oben noch nie ein Spiel verloren. Mit Kai wird sich das sicher auch nicht ändern :D .

Wir sind jetzt Meister![ :laola: :freudelustigsein: :tanz:
Nils
Administrator

Beitragvon tale0815 » 23.03.2010, 10:22

Herzlichen Glückwunsch schon mal von dieser Seite aus E-Town nach Holtum zum knapp errungenen- und natürlich völlig unverdienten- Meisterschaft ;D

Was soll man sagen- Ihr habt ja bisher nicht mal ein Spiel verloren- und ich hoffe, dass das auch so bleibt, aber das ist mal eine Demonstration... :respekt:

In diesem Sinne
: bier :
auf Euch!
tale0815
TT-Anfänger

Verein: TSV Etelsen

Beitragvon fischi » 25.03.2010, 01:10

Auch von meiner Seite Glückwunsch zur Meisterschaft :D
Es war ja fast zu erwarten mit der Verstärkung von Erich und Gerd das es in Richtung Aufstieg geht.Mein Respekt gillt dennoch Nils der eine hervoragende Bilanz aufzuweisen hat und sich spielerisch gerade im zweiten Frühling ( Herbst) befindet :flehan:
Insgesamt aber haben es alle Junx der 2 Mannschaft gepackt und dafür gibt es :respekt:

Gruß

Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

VorherigeNächste

Zurück zu TT Kreisliga und Kreisklassen in Verden