von tale0815 » 10.03.2010, 14:40
So, nun misch ich mich auch mal ein in den Zirkus hier...: ich denke, um die gesamte Mannschaft zu erreichen, einen Ausweichtermin zu finden an dem ALLE Zeit haben und dies dann wieder zu kommunizieren, sind 5 Tage extrem knapp! Wenn Ihr wusstet, das euch 3 Leute fehlen, dann hättet Ihr euch eher melden müssen...- wobei dann die Terminproblematik genau die gleich gewesen wäre! Wenn Ihr das nicht wusstet und sich das jetzt erst ergeben hat, dann ist das natürlich wirklich blöd gelaufen.
Eike, rein rechnerisch geb ich Dir recht- 10 Termine, da muss es doch einen geben, an dem man trotzdem noch spielen kann!? ABER: Warum haben wir denn unsere Heimspiele nur noch auf den Freitag geschoben??? Weil wir mehrere Leute im Team haben, die beruflich die ganze Woche unterwegs sind(nicht zu Hause nächtigen)- manchmal mehrere Wochen am Stück- und ein Termin in der Woche(wie z.B. Donnerstag) kaum möglich ist!(das wäre reiner Zufall)- dieser Zufall ist aber in diesem Fall leider nicht gegeben.
Der frei gewordene Termin mit dem Bierdener Spiel wurde dankbar von 2 Mannschaftskollegen zur Verplanung genutzt(einer wird ab Donnerstag Morgen bis Sonntag in der Hauptstadt verweilen)- daher steht dieser auch nicht mehr zur Verfügung(da sind wir dann wieder bei dem Thema: rechtzeitig bescheid sagen!!!).
Du kannst das drehen und wenden- uns den Schwarzen Peter zuschieben, wie Du willst...- das ändert die Situation leider nicht. Wir sind noch nicht mal sicher, ob wir alle Spiele, die wir noch bestreiten immer vollständig antreten können!
Du unterstellst uns ja indirekt, das wir bewusst- um ggf den Reli-Platz zu erreichen- jetzt keinen Termin zur Verfügung zu stellen... also, mal ganz ehrlich... da fällt mir nichts zu ein, echt. Mir würde jetzt so spontan kein "Verlegungswunsch" einfallen innerhalb der letzten Jahre, dem wir nicht zugestimmt hätten. Diese Saison ist irgendwie geprägt von Verlegungen... so heftig habe ich das noch nie erlebt.
Ich möchte hiermit eigentlich nur noch einmal unterstreichen, das wir gerne verlegen wollen, aber einfach nicht KÖNNEN!