... das Spiel gg. Ottersberg stand wirklich unter dem notwendig gewordenen Motto:
Konkurrenz auf Distanz halten ... und wenn ich da oben nur stehe, damit andere nicht aufrücken müssen.
Denn so endete das Spiel dann ja auch 9 zu Steffens
.. na ja immerhin zugemacht Sei´s drum ... 2 seeeehr wichtige Punkte ... und nach meiner Rechnung könnte (!) 1 weiterer Punkt bereits
zum Klassenerhalt reichen, da Achim nur noch 3 der 4 Topteams vor sich hat ... Ottersberg und Posthausen
sich gegenseitig noch die Punkte nehmen und Emtinghausen eh nur noch rechnerisch was beschicken kann.
Aber abwarten ... meistens kommt es ja anders und zweitens als man denkt
... und die Saison istnoch lang!!!
Ich werde aber, soviel sei schon mal verraten, weiterhin dann aushelfen, wenn es wichtig ist ... und so war
es auch mit der Mannschaft vor der Rückrunde besprochen
PS.: Mist, jetzt habe ich hier doch wieder geschrieben ... hoffentlich zieht das nicht noch mehr Beiträge nach sich

Marko hat geschrieben:PS.: Mist, jetzt habe ich hier doch wieder geschrieben ... hoffentlich zieht das nicht noch mehr Beiträge nach sich 
Wenn du in dieser genialen Software einen Fehler machst und auf absenden klickst, kannst du nur noch einen e-Brief an den Staffelleiter schicken. Kommt mir irgendwie bekannt vor...