Sie suchen eine günstige Tischtennisplatte? Auf die-tischtennisplatte.de
finden Sie Informationen
und viele günstige Angebote
Moderator: Conny
DIEGO hat mal wieder seine
individuelle Klasse aufblitzen lassen und machte im Spiel den Unterschied. Schade, ja sehr schade wenn es seine letzte Saison in Bremen wäre....

Kai hat geschrieben:Werder mit einer eher durchschnittlichen Leistung...
Nils hat geschrieben:Werder ist nur noch Durchschnitt....
Beeindrucken tut mich Fußball übrigens insgesamt nicht mehr (schon gar nicht Bayern oder der HSV), letztlich egal wer da gerade mal für viel zuviel Kohle kickt (naja, Barca ist ganz unterhaltsam....).MartinP hat geschrieben:Bleibt noch der HSV mit der "ganz anderen Leistung" gg. Manchester City. Vergessen wir nicht, das Manchester in der vorherigen Runde nur mit Glück im Elfmeterschießen (hat da eigentlich auch ein echter Engländer getroffen?) gg. eine "durchschnittliche" Mannschaft aus Dänemark weiter gekommen ist, also als Mannschaft m.E. überschätzt wird. Wohlgemerkt als Mannschaft halte ich Udine für stärker.
Letztlich werden wir in den Rückspielen sehen, ober der "Durchschnitt" reicht, oder ob's mehr sein muß, Hauptsache beide Mannschaften kommen weiter. Der "Durchschnitt" ist wohl das, was jeder durch seine grün-weiß-blau-rot-schwarze Vereinsbrille sieht bzw. sehen will.

In England war der Tenor (warum auch immer nach den 2 schwachen Leistungen gg dänische Teams & durchwachsenen Spielen in der Liga), dass sie locker weiterkommen werden. Hab das Spiel in einem londoner Hotel geguckt und da waren einige sehr sehr überraschte Fans zu sehen. Hab mich mit einem unterhalten der meinte, dass man lediglich Respekt vor Martin Jol gehabt hätte und die Mannschaft gar nicht für voll genommen hat.

€ 15,- für ein Tagesticket bei premiere echt ne Frechheit ist!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast